Aktueller Inhalt von chvcky123

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. chvcky123

    Zuleitung Benzinpumpe - Wo abgreifen um Schalter zu installieren? Gen2

    Wieso sollte die LPG Anlage plötzlich ausgehen? Die kündigt sich an, wenn sie Leer wird. und das primen dauert für gewöhnlich nur ein- zwei Sekunden. Da mache ich mir eigentlich keine Gedanken, zumal ein Auto ja auch von sich aus durch einen Defekt auf der linken Spur liegen bleiben kann, ist...
  2. chvcky123

    Zuleitung Benzinpumpe - Wo abgreifen um Schalter zu installieren? Gen2

    Guten Morgen wertes Forum Mir ist gestern, nach bereits länger bestehenden Startproblemen seit Einbau der Gasanlage, die Kraftstoffpumpe verreckt. Hatte Lesitungsverlust und Fehlzündungen und aus der Tank Gegend hört man ein trauriges Wimmern und Jaulen. Neue Pumpe ist bestellt und während ich...
  3. chvcky123

    Gen2 - Kein Abblendlicht, nur Fernlicht

    Kurzes Update hier nochmal (War ein paar Tage nicht mehr online) Es hat sich herausgestellt, dass der Kombischalter (Lenkstockhebel) innen ziemlich am korrodieren war. Die Schaltfunktion wird bei denen ihren Schaltern mit Gleitschuhen und Kupferplatten bzw Bahnen gelöst, welche irgendwann...
  4. chvcky123

    Sammlung von Daten, (2D und 3D Daten)

    auf Thingiverse findet man auch einige Sachen. So hab ich mir zb die führungsschalen für den Gurt gedruckt, da meine teils kaputt und nicht mehr schön waren. Auserdem hab ich mir meinen getränkehalter damit wieder repariert
  5. chvcky123

    Gen2 - Kein Abblendlicht, nur Fernlicht

    Der Stecker ist aber ja zusätzlich noch verschraubt.. dürfte sich ja eigentlich nicht lösen ..?Muss ich auf jedenfall nochmal dran.. ich werde berichten ?
  6. chvcky123

    Gen2 - Kein Abblendlicht, nur Fernlicht

    Update: Habe die Beleuchtung heute auf Relaisschaltung umgebaut. Das ist zwar schön, hat aber bei meinem "Dauer-Fernlicht" Problem nicht geholfen. Der Stecker am Lenkstockschalter sieht etwas verschmort aus, durchgang ist aber vorhanden. Hat zufällig einer je Ahnung, ob der Mechanismus IM...
  7. chvcky123

    Gen2 - Kein Abblendlicht, nur Fernlicht

    Mahlzeit Hab leider seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PU... aktuell funktioniert mein Abblendlicht beidseitig nicht, stattdessen habe ich nur Stand und Fernlicht. Schalte ich das Abblendlicht an, bleibt es dunkel, mache ich dann das Fernlicht an, Leuchtet dieses, lässt sich aber nicht...
  8. chvcky123

    Euer Kraftstoffverbrauch

    was ich mir bisher zusammen gerechnet habe, komme ich auf 18-20l/100km ... mal sehen wie es nach Einbau der Gasanlage aussieht.
  9. chvcky123

    Krümmerbolzen

    was für Fächer habt ihr drunter?
  10. chvcky123

    Krümmerbolzen

    Ein.... was? Bauste für den Tüv wieder um...
  11. chvcky123

    Lautes Zischen im Motorraum / GEN2

    würde mich mit meinem 2001er auch interessieren
  12. chvcky123

    Lautes Zischen im Motorraum / GEN2

    Und wieder ein Punkt auf der "Will ich haben" Liste... ? Toll...
  13. chvcky123

    Lautes Zischen im Motorraum / GEN2

    welche Einspritzdüsen hast du verbaut? Von 1-Punkt auf 4-punkt klingt für mich Nach einer Verbesserung... ?
  14. chvcky123

    46RE - P1740

    Moin Also den Fehler hab ich sporadisch jetzt 3x gehabt. Beim ersten mal war der Luftfilterkasten runter, das konnte ich dieses mal ausschließen. Der Fehler wird mir immer irgendwie zusammen mit dem Getriebe fehlerzusammen angezeigt. Reproduzieren lässt er sich aber nicht. Fahre jetzt einige...
  15. chvcky123

    46RE - P1740

    Update: Eben wieder nach Hause gekommen und auf dem selben Stück (Berg hoch, lange gerade, 100kmh) muckte er oben rum mal wieder. Es fühlte sich zum einen so an, als würde er oben rum keine Leistung mehr haben, aber das mag auf am Gewicht, dem Berg und den knapp 90 kmh gelegen haben, dass da...
Oben