Aktueller Inhalt von Chrille

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Thema 6 Gang und 8 Gang.. oder was brauch ich eigentlich ?

    Oha. Das wäre ja wirklich entspannt 😳 Oder walten da andere Kräfte die mit der Temperatur nix zu tun haben? Kann ich mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen... Aber wer weiß🤔 Fragt sich, wozu es die taste gibt?
  2. C

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Boah ey seid ihr alle unentspannt😅 Nervenkostüm wie nen Schweizer Käse Alles gut. Ab jetzt kommen von mir nur noch hocheffiziente Kommentare. Not
  3. C

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Ah ok. Schon cool dass der CT gerade so viel mehr Ladevolumen hat wie du es brauchst. Also, mehr als der jetzige, aber weniger als der E-Ram. Also, genau richtig. Zu viel is eh kagge. Zu wenig auch. Zufälle gibts, die gibt's gar nicht 😅
  4. C

    Thema 6 Gang und 8 Gang.. oder was brauch ich eigentlich ?

    Hab nen Gen3 gefahren, jetzt gen4 mitb6 gang, und bin 2 wochen den 2023er mit 8gang gefahren. Ich persönlich hab NULL unterschiede wahrgenommen, ohne dass ich drauf geachtet hab. Als mich mein kumpel dann drauf angesprochen hat, da ists mir dann aufgefallen, dass dee 8gang tatsächlich die...
  5. C

    Kaufempfehlung aller Filter

    Hab ich wohl verpasst😓
  6. C

    Kaufempfehlung aller Filter

    Wie meinen?
  7. C

    Kaufempfehlung aller Filter

    Hab gerade in der Bucht dieses Angebot gesehen... 5L Jemand noch ein attraktiveres gesehen?
  8. C

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Jepp. Ist definitiv meiner Meinung genau so. Aber jetzt wieder on topic. Wurde mir soeben bei YouTube vorgeschlagen 😂 Cybertruck Weiß nicht obs schon hier gepostet wurde... Wenn ja, sorry dass doppelt.
  9. C

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Wenn es wirklich jemanden nahe geht was hier im thread geschrieben wird, dann hat dieser ganz andere Probleme...
  10. C

    Zylinderabschaltung

    Verstehe... Jepp. Ok. Das Stichwort ist "gerichtlich verwertbar". Wobei ich mir solch ein Versuchsaufbau gar nicht so schwierig/kostenintensiv vorstelle... Aber ok. Akzeptiert
  11. C

    Zylinderabschaltung

    Das zu beweisen ist mehr als einfach. 1 mal fahren mit und einmal ohne Abschaltung fahren. Halber Liter bei gleicher Fahrweise ist definitiv drin. Bei mir ca 1,5L. Hatte diese immer aus, weil ich hier im Forum iwie gelesen hatte dass die schädlich für den motor sei etc... Dann mich aber doch...
  12. C

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Schade. Eine gewisse Selbstkritik wäre mal stark gewesen, anstatt wieder zu hetzen. Aber ok. Ist ja nicht so als wäre man zu überrascht über diesen Kommentar. Aber, ich respektiere, sorry, akzeptiere natürlich den Willen der Forumsführung und unterlasse zukünftig jegliche Kritik an eim E-Mobil...
  13. C

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Bringt ein Tesla einen weiter? Ein Ram? Ein Diesel, ein Benziner, ein E... Nichts bringt einen weiter. Und das was einem weiter bringt, dazu sind wir nicht bereit. Die Frage ist also völlig sinnfrei. Hier ist doch der Tesla thread... Somit sind diese Meldungen doch völlig legitim. Genau wie...
  14. C

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    Sorry, doppelpost
  15. C

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    Hat sich ja, Gott sei Dank, bald alles erledigt. Wenn die 15min smart cities erstmal etabliert werden, dann hat der Michel nichts mehr zu meckern.😎 "Wir werden nichts besitzen und trotzdem glücklich sein" - Klaus Schwab / Buch: The great reset💪🏻
Oben