Aktueller Inhalt von CarstenF

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. CarstenF

    Stoßdämpfer mit Zusatzfedern bitte um Hilfe

    Sau geil. Ich danke dir 💪💪💪💪
  2. CarstenF

    Stoßdämpfer mit Zusatzfedern bitte um Hilfe

    😂😂😂😂😂😂😂😂 Hab kurz gebraucht aber dann kapiert. Geile Aussage 👍👍👍👍
  3. CarstenF

    Stoßdämpfer mit Zusatzfedern bitte um Hilfe

    Hast du diese Federn bei dir drinne?
  4. CarstenF

    33 12,5 r20 auf Sport Felgen.

    Hey Spaß ist doch voll wichtig. Ihr habt ja auch alle Recht.😉😉😉😉 Und ja ich bin selber schuld. Die Scheisse war halt nur , dass och erst die Reifen bestellt hatte und dann hier gefragt 🙄🙄🙄 Aber bin schon am schauen nach größeren Reifen.
  5. CarstenF

    33 12,5 r20 auf Sport Felgen.

    Ja da hast du natürlich Recht. Wie gesagt da war ich doch einfach zu voreilig. Aber naja. Er fährt auch so wunderbar 😋😋😋😋😋😋
  6. CarstenF

    Stoßdämpfer mit Zusatzfedern bitte um Hilfe

    Ich danke dir 👍👍👍👍
  7. CarstenF

    Stoßdämpfer mit Zusatzfedern bitte um Hilfe

    Huch du bist ja schneller als die Polizei erlaubt 😂😂😂😂👍👍👍👍 Vielen Dank für dein Feedback. Wird der Wagen dann nicht zu "hart"? Mir geht's darum , dass er beim Wohnwagen ziehen nicht so dolle in die Knie geht.
  8. CarstenF

    Stoßdämpfer mit Zusatzfedern bitte um Hilfe

    https://www.automobiles.de/epages/61737168.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61737168/Products/26243&Locale=de_DE Hey ihr lieben. Ich hoffe ich habe das mit dem Link richtig gemacht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Kennt jemand von euch diese Stoßdämpfer mit Federn von Monroe? Oder hat die...
  9. CarstenF

    33 12,5 r20 auf Sport Felgen.

    Sooooo ihr lieben ich habe endlich mein Wägelchen aus der Werkstatt holen können. Habe Inspektion machen lassen und die 3" Höherlegung ist eingebaut. Ebenso sind neue Reifen drauf in 33 12, 5 20 mit Spurplatten 34mm vorn und hinten. Tja was soll ich sagen , bin echt glücklich und ich finde es...
  10. CarstenF

    33 12,5 r20 auf Sport Felgen.

    Huch da war ich zu langsam mit der Schreiberei😋😋😋. Sau geil genau so stelle ich mir das vor. Klasse. Vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Das ist schon krass wie schnell einem hier geholfen wird. Ein super Forum 👍👍👍👍👍👍
  11. CarstenF

    33 12,5 r20 auf Sport Felgen.

    Hey vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dass die Reifen drauf passen habe ich hier im Forum schon nachgelesen. Mit dem Tacho sollte es auch funktionieren. Mir wäre wichtig mal ein Bild zu sehen wie diese Variante aussieht. Nicht dass diese Kombination zu weit in den Radlauf reinragt...
  12. CarstenF

    33 12,5 r20 auf Sport Felgen.

    Hey ihr lieben. Ich muss euch mal was doofes Fragen , bzw. ich brauche die Hilfe von euch erfahrenen Hasen. Also ich möchte auf meine Sport Felgen 33 12,5r20 Reifen drauf machen( Reifen habe ich schon). So dann wollte ich vorne 25mm und hinten 34mm Spurplatten drauf machen. Natürlich sind auch...
  13. CarstenF

    Windabweiser

    Trotzdem vielen Dank (y) ;)
  14. CarstenF

    Windabweiser

    Hast du vielleicht eine Bestellnummer für den Satz? Hätte da auch Interesse an den Windabweisern. Vielen Dank schon mal
  15. CarstenF

    Dachreling für den Dicken

    Gibt's da nix bei Hansen-Styling-Parts? Die haben auch so Edelstahlbügel für LKW's. Vielleicht ist da was passendes für euch dabei.
Oben