Aktueller Inhalt von Burschi 1507

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Bremsscheiben hinten wechseln HILFE

    Nein der Unterboden sieht nicht so aus. Aber am Rahmen sollte ich einiges machen.
  2. B

    Bremsscheiben hinten wechseln HILFE

    Danke für die Tipps Hat auch ohne Werkstatt geklappt ?
  3. B

    Bremsscheiben hinten wechseln HILFE

    Drehen lässt die Scheibe sich ja. Nur vor oder zurück keinen mm auch ein Hammer hat da nicht geholfen.
  4. B

    Bremsscheiben hinten wechseln HILFE

    Moinsen Leute Wollte heute die hinteren Bremsen wechseln, da sie total runter sind. Leider bekomme ich die Scheiben nicht runter. Entweder sind sie so fest gegammelt oder ich stelle mich zu doof an dabei (wäre dann aber das erste mal ). Gibt es einen Trick dabei oder brauche ich einen Abzieher...
Oben