Aktueller Inhalt von Blazerman

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Blazerman

    Neue Stehbolzen Vorderachse..

    Eleganter geht immer, einen draufklugscheissen auch. Bau doch die Aufnahme ab, nimm die Achse raus mach alles einfach ganz neu. Das ist elegant.
  2. Blazerman

    Neue Stehbolzen Vorderachse..

    Meiner hatte am Ankerblech eine Wartungsöffnung, dann geht es ohne einflexen. Das einflexen ist aber minimal wenn es benötigt wird. Raus geht mit draufschlagen und rein mit einem Einziehwerkzeug. Gibt es für kleines Geld bei RA. Achja leg die neuen Bolzen über Nacht in den Gefrierer, dann geht...
  3. Blazerman

    Schleudersymbol und P0344

    Selbes Problem bei mir. Nach Recherche auch den VVT getauscht, aber der Fehler kommt wieder? Hat das schon jemand gelöst?
  4. Blazerman

    Drittes 3. Bremslicht geht nicht

    Moin Zusammen, in der letzten Woche ging bei mir sporadisch der Tempomat nicht und nun ist mir aufgefallen, dass meine 3. Bremsleuchte nicht mehr geht. Als erstes habe ich das Leuchtmittel geprüft und getauscht, ohne Erfolg. Da ich auch etwas von defekten Bremslichtschlaltern gelesen habe und...
  5. Blazerman

    Neue Stehbolzen Vorderachse..

    Bei meinem Gen4 ging das so, Rad ab Bolzen raus und mit Einzugswerkzeug / Adapter neu eingezogen. Fertig. max. 10 Minuten Sache.
  6. Blazerman

    Wagenheber

    Bei mir hat es beim bremsen geflattert, Wagen hoch am Rad gerüttelt und siehe da es war die Spurstange. Gleich beide Seiten gemacht und gut ist.
  7. Blazerman

    Wagenheber

    Und mal Teaggelenke und Spurstangenköpfe prüfen. Je nach Güte der Reifen kann es passieren das da ein halbes Pfund Blei geklebt wird ?
  8. Blazerman

    Android Radio RAM 2009

    Ich hab auch die Peitsche mit Adapter und Splitter genommen, Empfangtechnisch alles super
  9. Blazerman

    Pkw Anhänger Kaufberatung

    Sehe ich genauso, ein gut gepflegter Anhänger hat fast keinen Wertverlust. Ich habe mich für einen Koch entschieden, da diese aus Alu sind und bis auf den Rahmen und Achsen alle Schrauben, Scharniere etc. aus rostfreiem Edelstahl verbaut werden
  10. Blazerman

    Pkw Anhänger Kaufberatung

    Koch Anhänger, meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.
  11. Blazerman

    HILFE! - Welches Autoradio in 2011er RAM1500?

    Android oder Radio? Android 11, Radio hab ich noch die aktuelle FW liegen aber noch nicht eingespielt (S_V1_8_0009_4400)
  12. Blazerman

    HILFE! - Welches Autoradio in 2011er RAM1500?

    Wie gesagt, bei mir läuft das ganze wireless seit knapp einem Jahr einwandfrei. USB Kabel ist ein kurzes von Anker und Handys waren erst ein Huawei P30 PRO (Übrigens ein tolles Gerät) und aktuell ein Samsung Galaxy S9+
  13. Blazerman

    HILFE! - Welches Autoradio in 2011er RAM1500?

    Also ich kann Deine Probleme mit dem Kenwood nicht bestätigen, ich habe das auch mit PAC Adapter DAB Splitter verbaut und alles läuft klasse. Vorher hatte ich das Alpine 702D welches auch einwandfrei funktioniert aber kein Wireless AA oder Apple Car bot.
  14. Blazerman

    Standlicht

    Moin Zusammen, hat Jemand hier eine Empfehlung oder Link für Standlichtstripes am Hauptscheinwerfer? Hab neue verbaut ohne Bohrungen und wollte TÜV Konform Standlicht verbauen. Es gibt ja solche Stripes die zwischen Stoßstange und Scheinwerfer verbaut werden können, finde da nur nichts gescheites?
  15. Blazerman

    Mehr Licht ohne Umbau

    Ich fahre die seit 2 Jahren ohne Probleme. Hab immer Ersatz dabei (Die alten), sollten die Philipps mal nachlasssen oder dunkler werden nehme ich die wieder
Oben