Aktueller Inhalt von Basti

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Auflasten Ram 1500

    Hi Vor ca. einem 9 Monaten hat mir jemand rezählt dass das Auflasten in Rahmen einer Achslastaddierung funktioniert. Und jetzt erfahre ich das es nicht mehr so einfach geht. Von den Achslasten müsste das ja auch möglich sein wenn ich die addiere komme ich auf 3449 Kg. ( Va 1679 Kg, Ha 1770 )...
  2. B

    Auflasten Ram 1500

    Ja aber es sind Gesetzesänderungen laut meinem Händler Eingetreten
  3. B

    Auflasten Ram 1500

    Hallo, Ich darf einen Dodg Ram 1500 4.7 ,Quad Cap, short Bed, SRW 4x2, Bj 2006 mein eigen nennen und möchte die zulässige Gesamtmasse Auflasten um eine Wohnkabiene draufzustellen. Ich habe auch schon mit jemandem von der GTÜ gesprochen und der will von mir eine Herstellerbescheinigung. Weiß...
Oben