Aktueller Inhalt von barne-barnsen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. barne-barnsen

    Umbau Außenspiegel rechts zu viele Unklarheiten

    Ich denke auch das er passt das er preislich ziemlich identisch mit dem in Wagenfarbe ist. Und mein lecker sagte schon es ist kein Problem den zu lackieren trotz Chrom. Preislich liegt der bei 960 Dollar aber im Moment im Angebot für 690. Den gebrauchten kriege ich für 300 und mein Lacher will...
  2. barne-barnsen

    Umbau Außenspiegel rechts zu viele Unklarheiten

    Ok, Danke schon mal. Also die Originalnummer für meinen wäre 5RR781W7AH dieser scheint auch schon in Wagenfarbe lackiert zu sein. Aber ich könnte diesen hier bekommen 68231242AA dieser ist mit der Chrom Abdeckung. Aber ist er auch der gleiche von den Funktionen? Leider erfährt man bei Mopar...
  3. barne-barnsen

    Umbau Außenspiegel rechts zu viele Unklarheiten

    Oh eine Sache noch bei der ich mir nicht sicher bin, da meine ja elektrisch anklappen passt da denn überhaupt die Abdeckung? Ich finde der Fuß sieht relativ dünn aus von der höhe her. Oder liegt das an den Bildern? Hoffe ich versteht was ich meine.
  4. barne-barnsen

    Umbau Außenspiegel rechts zu viele Unklarheiten

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich habe mir leider vor einiger Zeit den rechten Außenspiegel bei meinem Ram BJ.14 geschrottet. Eigentlich ist nur der Blendring (der schwarze Rahmen in den das Glas sitzt), die lackierte Kappe und das Glas defekt.Der Fuß ist zum Glück heil...
  5. barne-barnsen

    Leuchtmiitel für Innenbeleuchtung

    WO hast du die Leuchtmittel geholt?
  6. barne-barnsen

    Leuchtmiitel für Innenbeleuchtung

    Moin Moin, kann mir jemand sagen welche Leuchtmittel in den Innenraumleuchte bei nem Crewcab BJ 14 verbaut sind. Iwie werde ich da nicht schlau draus und auf youtube gibte es immer nur so umbauvideos mit LED sätzen steht aber nie bei welche Bezeichnung die haben.Ich glaube die ienen nennen...
  7. barne-barnsen

    Austausch Wasserpumpe Heavy Duty

    So Teile von Rockauto sind heute gekommen, Hat jemand zufällig die Drehmomente für die Schrauben an der Wasserpumpe?
  8. barne-barnsen

    Austausch Wasserpumpe Heavy Duty

    Vielen Dank schon mal. Also vom Fach bin ich daran wird es nicht scheitern Allerdings ist es mein erster Ami. Ja also ich denke ich werde recht behlaten mit der Wapu. Eben war im Stand wieder dieses Geräusch,mache die Motorhaube auf. Und so wie es aussieht alles voll mit Kühlmittelspritzern...
  9. barne-barnsen

    Austausch Wasserpumpe Heavy Duty

    Moin. ja den hatte ich auch erst in Verdacht aber der läuft.Wollte nur wissen ob man pauschal die Kupplung austauscht. Es wird die Wasserpumpe sein.Ich hatte es im Stand das die Temparatur auf max ging. Habe denn die Drezhal etwas erhöht,die Pumpe fing an und quietschte leicht und denn ging die...
  10. barne-barnsen

    Austausch Wasserpumpe Heavy Duty

    Moin Moin, ich brauch mal wieder euer Fachwissen. DIe Wasserpumpe meines 5,7 gibt langsam den Geist auf.Merke es daran das Sie nur noch bei höheren Drehzahle fördert im Stand steigt denn die Temp über max. Ich habe mir die Wasserpumpe bei Mike and Franks bestellt...
  11. barne-barnsen

    Update UConnect

    Ok, ja wo das umgerüstet wurde kann ich noch nichtmal sagen.
  12. barne-barnsen

    Update UConnect

    Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne mal wissen ob man bei dem Uconnect in meinen 2014 Ram mit einem Update noch mehr "Freischalten" kann? Es wurde alles auf Deutsch geändert,Navi ist auch deutsch.Das Kartenmaterial ist leider veraltet. Kann man die APP steuerung auch...
  13. barne-barnsen

    Keine Zündung,Display bleibt schwarz.

    Moin Moin, vielen Dank erst mal für eure Unterstützung. Nach einem Telefonat mit einem sehr netten Serviceberater von Doge in Norderstedt, habe ich den richtigen Hinweis bekommen. Obwohl ich die Batterie schon abgeklemmt habe ca 20 Min. hat der nette Herr mir den Tipp gegeben die Batterie mal...
  14. barne-barnsen

    Keine Zündung,Display bleibt schwarz.

    Moin Vette77 , ja Sicherungen sind geprüft das Relais für die Zündung habe ich auch Quergetauscht. Ich vermute am ehesten das das Zündschloss einen weg hat und nicht erkennt das der Schlüssel drinnen steckt und gedreht wird.
  15. barne-barnsen

    Keine Zündung,Display bleibt schwarz.

    Hallo und vielen Dank. Raus habe ich Ihn aus der Werkstatt, was leider noch nicht das Hauptproblem löst. Wie gesagt bleibt das Kombiinstrument schwarz bis auf die Wegstreckenanzeige. Es kommt auch kein Piepton mehr wenn man den Schlüssel dreht. Hoffe jemand hat ne Idee
Oben