Aktueller Inhalt von Bacard

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Versicherung Durango 2019

    Ich bin bei der VHV, Einstufung 20/20 und zahle um die 600€
  2. B

    Spiegelblinker Durango 2015 defekt

    Ich habe mir in USA einen neuen Spiegel bestellt. Andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht.
  3. B

    Spiegelblinker Durango 2015 defekt

    Das habe ich befürchtet...naja, mal schauen wie ich das hin bekomme. Danke für die Infos
  4. B

    Spiegelblinker Durango 2015 defekt

    Hallo, die Blinker LED's im Spiegel gehen nur noch zum Teil bei meinem 2015er Durango. Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile das Netz durchforstet habe, mit negativen Ergebnis, möchte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand eine Ahnung hat wo ich das Teil herbekommen kann. Also es geht...
  5. B

    Dodge Durango Rad Reifen Kombination

    Ich habe 9Jx22" drauf, siehe mein Avatar...
  6. B

    Suche nach entsprechender ABE

    Es sind dann übrigens Felgen von DEZENT in 18", wenn's jmd. interessiert...
  7. B

    Suche nach entsprechender ABE

    Ich habe es jetzt einfach so gemacht - Winterreifen vom Grand Cherokee wieder verkauft (Traglast der Felge war nicht ausreichend / Verkäufer hatte mich leider getäuscht) und mir einen Satz neue bei der Werkstatt meines Vertrauens bestellt. Die machen das jetzt fix fertig und lassen die Neuen...
  8. B

    Durango Auspuff

    Das wäre toll Auf Bilder, die ich im Netz gefunden habe war es von unten zu sehen. Live habe ich es noch nicht gesehen, keine Durango in der Nähe hier...
  9. B

    Durango Auspuff

    Ja, das ist wohl so korrekt aber auf den Töpfen ist ja dann ziemlich fett, von unten gut zu lesen GIBSON eingeprägt und auf den Endrohren steht es noch einmal in Schönschrift drauf. Ich denke, das könnte bei blau/weiß bzw. TÜV ein Problem geben...Auch denke ich, dass es beim Wiederverkauf ein...
  10. B

    Durango Geschwindigkeitslimit

    Das war im 8ten Gang, habe manuell geschaltet. Ansonsten hatte ich die letzten Male auf der Autobahn den Eindruck, dass er bei Vollgas in Verbindung mit der Endgeschwindigkeit nicht höher wie Gang 6 schaltet. Spritverbrauch ist dann unendlich....
  11. B

    Bezugsquelle für Flowmaster; Alternativen

    Bei meinem Mustang hatte ich auch den American Thunder drunter, in einem gewissen Drehzahlbereich hat es im Innenraum ganz schön gedröhnt. Habe ihn dann irgendwann wieder verkauft, genau aus diesem Grund. Ist aber ggf. bzw. mit Sicherheit Fahrzeugabhängig.
  12. B

    Durango Geschwindigkeitslimit

    Ich hatte gestern mal kurzzeitig 190 drauf (bis meine Frau eingeschritten ist) da stand der Drehzahlmesser bei um die 3.000 Umdrehungen - so viel dürftest Du aber auch schon wissen Also wird es mit 20 Sachen mehr, unwesentlich mehr sein. Ist jetzt sicherlich ne blöde Antwort...
  13. B

    Durango Geschwindigkeitslimit

    Mit kein Begrenzer meine ich nur, dass man das nicht so merkt wie z.B. bei meinem Moped wo man das volles Brot merkt, habe mich bisschen falsch ausgedrückt. Hier ist ja einfach nur Ende bei ~ 210 ohne Ruckeln. Drehzahl ist auf jeden Fall hoch, wird noch ein bisschen dauern bis zum nächsten...
  14. B

    Durango ab 2014 - einige Fragen

    Na dann - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spass
  15. B

    Durango Geschwindigkeitslimit

    Meiner macht bei 210km/h dicht - kein Begrenzer, läuft halt einfach nicht schneller, die fahre ich dann mit 22" Bei dem immensen Spritverbrauch fahre ich auch eher selten so schnell und nur alleine, ansonsten macht meine Familie Stress
Oben