Aktueller Inhalt von argenta2000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. argenta2000

    Gen 2 als 6 Sitzer

    Mein Sitz ist ganz hinten..... 70 cm wenn du die sitzbank raus nimmst
  2. argenta2000

    Dodge Dakota 3.7 V6 Leistungsproblem

    Stösselstange verbogen, läuft jetzt als fünfzylinder😁 Der outofpower hier ausm forum hatte auch das Problem mit seinem Dakota. Schau da mal nach
  3. argenta2000

    Licht Problem

    Ja, würde aber trotzdem mal das Relais tauschen. Nimm das von der Hupe. Dann bist du auf der Seite erstmal sicher. Hast du die original Scheinwerfer drin? Frage nur weil bei meinem sind die originalen nur für Abblendlicht. Fernlicht hab ich in der Stoßstange.... Sind bei mir keine Nebellampen
  4. argenta2000

    Licht Problem

    Na dann kommt der Strom da schon mal an. Dann muss der Fehler dahinter liegen
  5. argenta2000

    Licht Problem

    Relais mal tauschen. Bis dahin soll ja alles in Ordnung sein.
  6. argenta2000

    Licht Problem

    Das ist korrekt so. Ist bei mir auch
  7. argenta2000

    Hubdacheinbau Dodge Mowag B300

    Das kann ich ja auch verstehen....... Aber den Van dafür zu verunstalten
  8. argenta2000

    Hubdacheinbau Dodge Mowag B300

    Echt jetzt? Du willst das jemand an diesen echt schönen und seltenen van mit ner flex das Dach raustrennt und da so ein Plastikmistdach raufklebt Ich würde den so lassen........ Ist nur meine Meinung
  9. argenta2000

    Suche Steuergerät DODGE RAM 1500 Van , 1999, 3,9 V6

    Oder gib mal ecu. de ein und frag da mal nach
  10. argenta2000

    Suche Steuergerät DODGE RAM 1500 Van , 1999, 3,9 V6

    Bei ebay gibt es einige. Was ist mit rockauto. Schon mal nachgesehen?
  11. argenta2000

    Lichtschalter

    Hab es bestellt. Wird am Wochenende eingebaut.
  12. argenta2000

    Lichtschalter

    Ok, danke. Ich geb das mal so an meinen Schwiegersohn weiter. Der macht alles elektrische
  13. argenta2000

    Lichtschalter

    Hab mal wieder eine Frage an die Experten Mein Lichtschalter funkt und qualmt mal wieder. Ist nun schon der zweite in 4 Jahren. Ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Irgendwo hab ich mal gelesen man kann da ein Relais einbauen. Hat da jemand ne Anleitung zu?
  14. argenta2000

    Unfallschaden KVA

    Bezahlt das nicht die HP vom Verursacher?
  15. argenta2000

    Durango 2003 R/T Infinity Audio Anlage scherbelt.... Verstärker?

    Nee, dann passt der auch nicht.
Oben