Aktueller Inhalt von Appomattox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Appomattox

    I II III Garagenöffner speichern ?

    Mit diesen beiden Teilen war das Anliegen in wenigen Minuten erfolgreich abgehakt. Einrichtung ist denkbar einfach. Wer außerdem mehr als ein Tor ansteuern will, kann das mit diesen Komponenten problemlos tun. Beratung und Service passte auch. Funkempfänger an bestehenden Torantrieb Handsender...
  2. Appomattox

    I II III Garagenöffner speichern ?

    Thnx!
  3. Appomattox

    I II III Garagenöffner speichern ?

    Hi, mein 2016'er hat die 3 Knöpfe und ich hätte die zu gerne in Betrieb genommen. Dein Ebay Link ist leider obsolete. Könntest Du ggfls. nochmal genauer beschreiben was ich brauche um mein Tor vom Ram direkt anzusteuerm? Ich habe ein Marantec Comfort 280 Antrieb mit nem Handsender 392 Mini in...
  4. Appomattox

    Radioempfang...

    Hi - ich habe lt. Builtsheet das Uconnect 3C - 8.4". Auf dem Screen unter dem Radiomenü gibt es neben AM & FM den Button DAB. Trotzdem kann ich damit keinen DAB Radiosender finden. Der Vorbesitzer hat eigens einen externen DAB-Empfänger eingebaut und über den AUX Eingang angeschlossen. Ich frage...
Oben