Aktueller Inhalt von anskari

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. anskari

    Wer fährt hier einen Dakota?

    Suche Dakota Fahrer/innen: https://www.facebook.com/groups/3008512 ... =bookmarks
  2. anskari

    Wer fährt hier einen Dakota?

    2001 4,7 und schau hier mal: https://www.facebook.com/groups/300851200538434/?ref=bookmarks VG Andreas
  3. anskari

    Keyless go funktioniert nicht

    Bin heute ein Stück weiter gekommen. Diese Jeep-Werkstatt ist ... (wo ist der Scheißesmiley?). Ich habe über die Tür (innen) versucht die ZV zu bedienen - funktioniert. Dann habe ich mit dem Schlüssel (im Zündschloss) ein und aus probiert - geht auch. Startknopf rein - funktioniert. Verlasse ich...
  4. anskari

    Keyless go funktioniert nicht

    OK, laaange Geschichte. Das Auto wurde von mir im Sptember 2018 in Empfang genommen (Direktimport). Bei der Übergabe, die ich anfängermäßig als Vollidiot in den Sand gesetzt habe, waren viele Dinge nicht ok, was sich in den ersten beiden Wochen dann schnell herausgestellt hat. Es wurde nur ein...
  5. anskari

    Keyless go funktioniert nicht

    Ich bin kein Profi, würde aber sagen, dass der Challenger schon ab Werk mit diesem System ausgeliefert wurde. Gehört das für einen RT nicht zur Grundausstattung? Im Menü finde ich Keyless go auch. Komischer Weise funktioniert die ZV auch mit Schlüssel nicht ... und da ist es wieder, das...
  6. anskari

    Keyless go funktioniert nicht

    HELP, HELP! Ich habe heute Schlüssel für mein KeylessGo System im Challenger programmieren lassen. Die Schlüssel habe ich neu gekauft. Blöderweise reagiert das Autosystem nicht. Starten kann man mit den Schlüsseln und der Strom kommt nach einer Jeep-Werkstatt auch an dem Steuergerät an. Der...
  7. anskari

    Dodge Dakota Gruppe auf FB

    ja, das 5 Zylinder-Auto ist von einer anderen Marke - richtig geraten!
  8. anskari

    Dodge Dakota Gruppe auf FB

    momentan sind es 21 Zylinder: 2 V8 und 1 5er
  9. anskari

    Dodge Dakota Gruppe auf FB

    Wer hat Interesse? https://www.facebook.com/groups/300851200538434/?ref=bookmarks Viele Dakota Grüße Andreas
  10. anskari

    Anhängelast dodge dakota 2 5,2 1998

    Hallo, ist die Anfrage noch aktuell?? VG
  11. anskari

    Dakota 1994-1996 5,2 v8 Datenblatt

    sorry, Anfängerfehler - Datum nicht beachtet!
  12. anskari

    Datenblatt Anhängelast Dodge Dakota

    Der TÜV Süd (Karlsruhe) hat mir ohne Datenblatt eine Zuglast von 1200 Kg (1500 Kg bei 8%) eingetragen. Mir reicht das aus.
  13. anskari

    Dakota 1994-1996 5,2 v8 Datenblatt

    Anfrage bei: Auto-Mandt GmbH; Sporbecker Weg 18; 58089 Hagen; Tel. 02331 / 301031; https://www.auto-mandt.com Ein Versuch ist es sicher wert. VG
  14. anskari

    Datenblatt Anhängelast Dodge Dakota

    Hat sich erledigt.
  15. anskari

    Datenblatt Anhängelast Dodge Dakota

    Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich wieder im Besitz eines Dakotas, diesmal ein V8, 4,7 Magnum. Da an meinem Dakota weder eine AHK, noch eine Anhängelast eingetragen ist und ich so ein Teil haben möchte, suche ich nun für den TÜV ein Datenblatt oder ggfls. irgendeine Kopie (Brief...
Oben