Aktueller Inhalt von AndresDurango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. AndresDurango

    Wieder mal Getriebeprobleme.......

    So laut dem rest auf dem label das ich gefunden habe is da ne teilenr. P52119091AC RFE drin ?
  2. AndresDurango

    Wieder mal Getriebeprobleme.......

    Muß mal sehen ob ich das irgendwie in erfahrung bringen kann melde mich dann noch mal
  3. AndresDurango

    Wieder mal Getriebeprobleme.......

    Naja darum geht es im prinzip nicht wirklich der soll auch ordentlich fahren und schalten denn er muß was arbeiten so mal nen update, das getriebe ist nen 100% nicht überholt worden denn die ölwanne sieht aus wie schrott und der rest wurde nur im eingebauten zustand überlakiert !! keine labels...
  4. AndresDurango

    Wieder mal Getriebeprobleme.......

    Hallo Leute, ich weiß es gibt unzählige treads mit beschreibungen aber die passt nicht so richtig auf meins. 1. getriebe wurde vor 2200mls überholt, 2. fehlercodes P0700 andere erscheinen nicht, 3. Stecker gescheckt i.O.,4.Getriebeöl sauber und klar hell rot geruchsneutral, ATF+4 und richtiger...
  5. AndresDurango

    Check Gages

    Genau so ist das aber meistens bzw oft ist es nur ein Pleulagerschaden der relativ günstig zu machen ist. gebe ich dir 100% recht
  6. AndresDurango

    Check Gages

    bei meinem 02er durango sagt die check gages ( kontroliere die Anzeigen) zb eyyy Tankeeen :mrgreen:
  7. AndresDurango

    Check Gages

    nana bist du sarkastisch :mrgreen:
  8. AndresDurango

    Check Gages

    Diese leucht kommt immer dann zum vorschein wenn tankinhalt zu gering (reserve), motor zu warm , öldruck zu gering, oder ein anderer fehler vorliegt
  9. AndresDurango

    Motor kaputt :-(

    den spruch kenne ich auch und wenn die dann alleine davor stehen "der Fachmann staunt und der laie wundert sich"
  10. AndresDurango

    Motor kaputt :-(

    Ja das glaub ich steht aber auch nicht mehr soooo gut für die 3,57$/Gal
  11. AndresDurango

    Motor kaputt :-(

    Ja und der gasprice lol :lol:
  12. AndresDurango

    Motor kaputt :-(

    Genau aber denke das selbe
  13. AndresDurango

    Motor kaputt :-(

    Joar soweit eigentlich nicht mehr, helfe nur immer aus da ich mich mittlerweile auf amis festgefressen hab und ich kanns aus ehrgefühl nicht ausstehen wenn leute von nasty carservices ausgenommen werden aber ich arbeite normal bei einer anderen firma. Grüße gerufen wohne 150m vom Zaun weg
  14. AndresDurango

    Motor kaputt :-(

    selber soooo oft mitbekommen und wenns passiert ist stehen se weinend hier :?
  15. AndresDurango

    Motor kaputt :-(

    Nirgendwo wird mehr kundenverarsche betrieben als in werkstätten wo keiner ahnung hat von Amis
Oben