Aktueller Inhalt von Andreas_Bot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Andreas_Bot

    1985 Ramcharger - Sitzposition verstellen

    Servus aus Nürnberg, heute konnte ich meinen 1985er Ramcharger endlich aus der Werkstatt zugelassen abholen und bin direkt die ersten 80 km gefahren :)! Soweit, so gut! Jetzt liege ich jedoch recht weit nach hinten gelehnt in diesem Sitz. Eine Verstellung der Neigung habe ich nicht finden...
  2. Andreas_Bot

    1985er Ramcharger - Katalysator oder kein Katalysator

    wow, vielen Dank für diese Info!
  3. Andreas_Bot

    1985er Ramcharger - Katalysator oder kein Katalysator

    Hi, das ist ja genau meine Frage. Ich weiß nicht, was original war. Ein Kat oder kein Kat...
  4. Andreas_Bot

    1985er Ramcharger - Katalysator oder kein Katalysator

    Hallo, letzte Woche habe ich meinen 1985er Ramcharger mit H-Zulassung und "Emissionkl. nicht bek." gekauft. Der Vorbesitzer hat einen / oder zwei Kats nachgerüstet, um Euro 4 zu erreichen. Das ist im Schein aber nicht eingetragen. Hatte mein Ramcharger einen Kat bei Auslieferung (zwei hatte...
  5. Andreas_Bot

    Spur / Sturz Werte 1985 Dodge Ramcharger

    Servus aus Nürnberg, seit letzter Woche bin ich Besitzer eines unverbastelten 1985 Dodge Ramcharger mit 318 cui (5.2 V8) und H-Kennzeichen in weiß (Heckantrieb). Der Vorbesitzer meinte, dass man die Spur / Sturz mal einstellen müsste. Meine Werkstatt hat dafür leider keine Werte und hat mich...
Oben