Aktueller Inhalt von andre.enns

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Fehlermeldung P018C Fuel Pressure Sensor B Circuit Low/Stromkreis des Kraftstoffdrucksensors B niedrig

    So sieht das Teil aus. Sitzt im Motorraum, ganz vorne( Fahrerhaus).
  2. A

    Fehlermeldung P018C Fuel Pressure Sensor B Circuit Low/Stromkreis des Kraftstoffdrucksensors B niedrig

    Du musst einfach den Sensor in der Benzinleitung austauschen. Ist ne Arbeit von 15-20 min. Genau den gleichen Fehler hatte mein RAM auch mal. Schau mal bei YouTube nach, es gibt ein Video dazu.
  3. A

    Fehlercodes, bitte um Einschätzung

    Hatte den Fehler auch schon mal. Habe den Sensor getauscht, seit dem ist Ruhe.
  4. A

    Fehler P018C

    Ich habe mir das hier gekauft, damit ging es super einfach.
  5. A

    Fehler P018C

    Drücke dir die Daumen!!
  6. A

    Fehler P018C

    Das habe ich noch gefunden.
  7. A

    Fehler P018C

    Das ist die Nummer 68268053AB. Ist aber für BJ 2015.Für BJ 2013 habe ich nur für den 4,7l was gefunden, ob es passt ist fraglich..
  8. A

    Fehler P018C

    Bei eBay, fallsmoparcity. Preis inkl. Versand US $112,02
  9. A

    Fehler P018C

    Bei mir war es der Kraftstoffdrucksensor. Ausgewechselt und seit dem Ruhe.
  10. A

    Fehler P018C

    Grüße euch. Hat schon jemand diesen Fehlercode gehabt? Kraftstoffdrucksensorkreis niedrig Der Fehler lässt sich mit OBD JScan löschen, kommt aber beim Neustart wieder. Der RAM fährt ganz normal, startet wie immer. Für eure Ratschläge oder Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Oben