Aktueller Inhalt von 4knoproblem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. 4

    Eintragung Auspuff und Luftfilter

    Ich habe auch keine Nachweise für den Auspuff wenn ich mir jetzt n originalen Luftfilter kaufe den einbaue und dann zum Tüv fahre will der doch bestimmt ein Datenblatt haben oder?
  2. 4

    Eintragung Auspuff und Luftfilter

    Hallo, ich habe mir einen 2003er Ram für 17600€ gekauft 112000 Meilen runter 5,7 L Hemi Magnum 4X4 der Hat eine FloPro Sportauspuffanlage welche ich kurioserweise nur für Diesel Modelle finde und einen K&N Sportluftfilter verbaut könnt ihr aus erfahrung sagen das das Eintragen klappt oder...
  3. 4

    Meinungen RAM 3.Gen?

    Haha na toll :oops: :oops: :oops: :shock: :shock: ich habe mich wohl zu spät angemeldet... ich habe den 2ten Ram mit dem Sportauspuff und dem Luffi gekauft... naja was soll ich sagen der Motor läuft echt gut jedoch hatte das Auto einen Kabelbruch da das Ersatzrad lose war und immer gegen den...
Oben