Beiträge von i.ede

    ...


    Es war eine Korrekte Wahl und der werte Herr ist nur zurück getreten nachdem die Kanzlerin meinte,das es rückgängig gemacht werden muss.

    und nicht zu vergessen, dass er und seine Familie massiv bedroht wurden... über das entspr. Klientel muss ich ja jetzt sicher nix sagen, jedenfalls war das genau so demokratisch, wie mein morgendlicher Toilettengang

    Zitat von Henere

    Du suchst Singles aus Deiner Umgebung und hast keine Lust auf Datingportale ?
    Geh auf Ebay oder Facebook, dort schaust Du nach Hochzeitskleidern. Nun einfach noch nach der gewünschten Größe sortieren lassen.


    hast denn ein "Kleidchen" für dich gefunden? ...falls nicht, dann vllt. mal hier nachfragen :mrgreen:

    Zitat von Henere

    Weil Du keine 18 mehr bist ?


    deine Verknüpfungen wieder :roll: ... man darf nicht in jedem Fall immer von sich auf andere schließen...
    aber im Gegensatz zu dir denke ich nur an Bonsai :mrgreen: :mrgreen:

    Zitat von iceman414641

    Deswegen gibt es Mittel und Wege das zu verhinden, dann funktioniert die ein- oder andere website zwar nicht mehr richtig aber wer mich unbedingt tracken will auf den kann ich verzichten.


    Ganz schlauer Plan, meine Hochachtung schonmal dafür! =D> =D>


    Einfach nur clever, sich um seine erste Reihe bei ARD und ZDF etc., mittels Firewall und anderen Blockern, nen eisernen Vorhang zu ziehen, damit man nicht weiter von aussen gestört wird...


    Kleine Info von einer erst kürzlich aufgedeckten Fake News:
    Was war dran mit dem angeblichen Griff von Donald Trump nach dem an einem Corona-Impfstoff forschenden Unternehmen, was genau diese Systemmedien voller Emphörung lauthals und in ganzer Bandbreite verbreiteten??
    Kann ich dir sagen, nämlich nichts, nachweislich nichts!
    Allerdings wurde nach dem Aufgedecken dieser Fake News dann natürlich mehr oder weniger der Mantel des Schweigens drüber geworfen und selbst die ach so hochgelobte NGO "Correktiv", welche sich ja angeblich die Aufklärung von Fake News auf die Fahnen geschrieben hat, übt sich im lautstarkem Schweigen! Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein und wird dann einfach totgeschwiegen... vllt. kamen ja diese FakeNews auch nur von der falschen Seite, man weiß es nicht...


    So, jetzt will ich aber nicht weiter das Publikum der Ersten Reihe von ARD und ZDF etc. stören, habt ja ein Recht auf ungestörte Informationen aus "bester und vertrauenswürdigster" Hand... schließlich bezahlt man ja auch dafür! :crazy:

    Zitat von steppel31

    Moinsen aus dem Bundesland mit den wenigsten Implantierten. :mrgreen:


    Ingo mein Freund, wann bringst du mir die LKW-Ladung Klopapier? \:D/


    isch abe gar kein Klopapier... nur noch 6 Rollen für den Eigenbedarf :dontknow:


    :mrgreen:


    ups, da stand "mein Freund"... da kann ich ja schon mal nicht gemeint sein :mrgreen:

    Zitat von husabergpower

    MONIN :mrgreen:
    aus dem Aldi-Lager :cry: Sicherheitsbestimmungen für LKW Fahrer :dontknow: Fehlanzeige :roll:


    du hast nen Sicherheitsgurt... ja sach ma, is dat denn nix? :dontknow:


    :mrgreen: