Beiträge von Lutzel

    Hi, mal ne Frage zum Carfax.
    Habe einen Ram 1500 / 2003 im Auge.
    In der Beschreibung steht: "... kam als Neuwagen nach Europa, hatte einen Vorbesitzer, aktuelles Carfax liegt vor".
    Wieso gibt es für ein als Neuwagen in Europa zugelassenes Fahrzeug ein Carfax??
    Ist das reell?? Hab da keine Ahnung.
    Gruß Lutz

    digger81,


    Solange du nachweisen kannst das du den aufgeladenen Wagen Privat für den eigenen Gebrauch und nicht als Händler gekauft hast bzw. das transportierte Fahrzeug bspw. durch Aufkleber und Ausrüstung als Sportfahrzeug zu erkennen ist, ist das kein Problem.
    Das können (wissen) auch die poln. Mitbürger!!
    Erwischt wird immer der der nicht die für den freien Transport "nötigen!!!" Papiere hat.
    Gruß Lutz

    Hi Leute und guten Tag.
    Ich heiße Lutz, bin Bj. 62 und bin noch Erstausführung ohne Ersatzteile ;) .
    Ich schraube an meinen Bikes und bin bisher begeisterter 4x4 Dusterfahrer . Da meine Holde zwar gern auf dem Bike mitfährt aber nicht mehr als 250 Tageskilometer durchhält und mir das Gezockel mit Bike auf dem Anhänger auf den Keks geht möchte ich mir einen Pickup zulegen auf dem genug Platz für mind. 1- 2 Motorräder ist. Genügend Kraft sollte vorhanden sein um auch im Wald mit ner Ladung Holz vorwärts zu kommen und zu guter Letzt sollte auch der Fahrspaß nicht zu kurz kommen. Der Dodge Ram scheint da durchaus die richtige Wahl zu sein.
    Mal sehen was da so zu finden sein wird. Werde also erst mal viel hier zu lesen haben und
    später sicher auch mit Fragen nerven.
    Soviel erst mal zu mir.
    Gruß Lutz