Beiträge von solo

    Zitat von Diefenbaker

    Leute kommt mal wider runter. Das kann jedem passieren.
    Er wollte keinen dummen Ratschläge was er hätte anders machen sollen, sondern wissen ob den jemand kennt oder mal jemand vor Ort unterstützen kann.


    =D>


    :shock:


    Super das alles wieder läuft =D>

    Zitat von oelhahn

    Nö, die gammeln aufgrund des Rostes bröckchenweise vom Träger ab, zerbröseln
    durch die Drehbewegung des Rades zu Staub und durch die reichlich vorhandenen Schlitze schliesslich nach draussen.
    Ist 'ne Krankheit bei allen RAM's, jedenfalls haben das meine drei alle bisher gehabt.


    Na ja nicht wenn sie wie meiner hinten noch Trommelbremsen haben. :mrgreen:

    Hab mal einige Händler Hersteller angeschrieben. Für den Dodge Ram gibt es nichts mit ABE. Da der Ram nur in Einzelabnahme zugelassen wird kann man wohl keine E Zulassung für eine Personenschutzbügel machen.