Beiträge von solo

    Zitat von Nobser

    Tja, ist aber so. Das RAM-System ist ein geschlossenes System, was mit Stickstoff gefüllt ist. Bisschen googlen hilft. Wurde bei der Einführung 2013 auch breit propagiert und hier im Forum auch schon mehrfach geschrieben.


    Warum soll ich das googeln ? Ich habe ja gesagt das ich das so nicht kenne.
    Wenn ich im Forum die Suche bemühe kommt da z.B folgende Aussage von dir


    c) Undichtigkeit auf eigene Gefahr suchen bei dem System ist so eine Sache. Wenn ich richtig informiert bin, ist das ein geschlossenes System, was noch nicht mal nur mit Druckluft, sondern mit Stickstoff gefüllt ist.

    Das bringt mich dann ja auch nicht wirklich weiter :mrgreen:


    Ich kenne Luftfahrwerke nur mit Kompressor und Tanks für die Luft. Das da ein spezielles Gasgemisch drin ist glaube ich nicht.

    Auf jeden Fall mal 2 Schellen pro Seite . Hatte bei meinem Camaro und bei der Corvette Zusatzgetriebeölkühler mit Schlauchschellen.
    Haben nie geleckt und das über die Jahre hinweg.


    Paßt

    Zitat von Rebel-ne-Laramie

    Möglicher weise erfahre Ich bald von der Werkstatt wie das geht..... Achmed ist mit seinem Eselkarren beim Abbiegen über 3Spuren gefahren und hat mein 2Wochen alten
    Truck gleich ne dicke Schmarre in den Radlauf verpasst
    Das wird gerichtet, dann frag ich mal.



    :shock:


    Hat der Tüver bei mir auch nicht gemacht. Fahr dann zur Zulassungsstelle und da sehe ich das er bei den technischen Änderungen BA statt BE geschrieben
    hat. ER meinte noch BE ist wichtig BA nützt gar nichts......zum Glück stand auf der Quittung Umschreibung zu BE und so bekam ich das dann mit einer freundlichen Frau bei der Zulassungsstelle geregelt. Am nächsten Tag dann zum Tüv und das ändern lassen

    Ich denke mal das ist nicht original ist. Mir ist das nie aufgefallen weil ich den Wagen so gekauft habe und dachte das
    ist immer so. Wie gesagt Fernbedienung funktionier immer, tadellos. Das einzige was eben nervt das beide Türen verriegeln wenn ich die Zündung an mache und beide Türen zu sind.Wenn ich aussteige geht die Tür dann auch normal auf.Ich kann am Schalter in der Tür beide Türen entriegeln Wenn die Fahrertür auf ist verriegelt der nicht. Also muß ich dran denken .
    Das mit 4 x Zündung an usw. funktioniert leider nicht.