Beiträge von busdriver

    Hallo, ich habe mir heute einen 2003er Durango angeschaut.
    SLT glaub ich.
    Soweit schaut der ganz gut aus, fast kein Rost, läuft gut.
    Probleme:
    Abdeckung innen an der Heckklappe fehlt, wo kann man sowas bekommen, also das Plastikteil am Scheibenrahmen entlang, gleichzeitig die Abdeckung des 3.Bremslichts.
    Ich hoffe die Erklärung war verständlich.
    Zweites Problem, es leuchtet die Getriebewarnlampe, das Auto läuft aber sehr gut und ruhig.
    Was mir noch aufgefallen war, der Wählschalter (Drehschalter) des Allrads. 2WD,4WD,4LO.
    Wenn der auf 2WD stehr, leuchtet das Lämpchen obendrüber grün, wenn ich auf 4WD stelle leuchtet das Lämpchen darüber gelb, wenn ich auf 4LO drehe, blinkt das Lämpchen darüber gelb und das Lämpchen bei 4WD bleibt auch gelb brennend. ist das normal?
    Wegen des Getriebekontrollämpchens da sagte der Verkäufer das würde an einer Lambdasonde liegen?
    Der Wagen hat Reifen 275/70/16 aufgezogen, an der Tür am Blättchen stand 245/70/16?
    Weiteres Problem, der Wagen hat noch keine dt.Papiere, ist verzollt und versteuert, ein Gutachten vom TÜV Nord liegt vor, was brauch ich noch?
    Ich weiss Abschlepphaken vorn, Beleuchtung umändern. Wie komm ich an Scheinwerfer die in Deutschland zugelassen werden?
    http://www.ebay.de/itm/1210378…1438.l2648#ht_1331wt_1166
    Ich würd ja sowas nehmen.



    Das wars erst mal, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Viele Grüße. Andre

    Ein großes Dankeschön an die nette Begrüßung!


    Hallo Convertible, ja immer wieder interessant wo man sich so wiedertrifft.
    Hallo Hot Rod, ja bei der VAG, im Moment fahr ich mehr im Westen und in Fürth.
    Nächste Woche hab ich Probefahrt, mal sehen was dabei rauskommt.
    Ich meld mich dann wieder.




    Gruß Andre

    Ein herzliches Hallo aus Nürnberg.


    Hab grad meinen Firebird verkauft und bin grad auf der Suche nach nen Durango.
    Ich bin der Andre und fahr hauptberuflich mit großvolumigen Motoren, Bus halt.
    Nebenbei beflock ich Tshirts.
    Mal sehen ob es mit dem Durango klappt.


    Bis denn.