Unser Non-Dodge-Bereich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flaxi

Forums-Mitgründer
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.180
Reaktionspunkte
520
Ort
Hagen NRW
wer es noch nicht bemerkt hat:
als kleinen Service habe wir Mods beschlossen, eine Rubrik "Non-Dodge" zu machen, da zum einen schon viele Forumsmitglieder bei uns sind, die keinen Dodge besitzem und sich vielleicht auch mal hier ein bißchen austauschen wollen, zum anderen um die Möglichkeit zu geben, bei uns auch mal über irgendwelche andere Fahrzeugtypen zu palavern.
Also: Das Buffet ist eröffnet !
Danke an Oliver für die Erweiterung !
:-D
 
Ha Ha, das ist gut....... da fühlen wir nicht oder Ex Dodger uns doch gleich nochmal einen Tick wohler hier!

Super Idee =D>
 
schön, freut mich das ihr felix idee gut findet ..

also, alle nicht dodger, jetzt habt ihr auch noch ne eigene rubrik bekommen .. lasst euch nicht aufhalten .. tauscht euch aus ..

aber vergesst bitte dabei nicht an uns dodger zu denken, wir freuen uns trotzdem noch wenn ihr auch die anderen freds hier besucht
;)
:mrgreen:
;)


grüße und viel spaß wünscht euch und uns allen
pirate
 
ja stimmt, da gabs doch noch so dinger mit einem firmenloge im grill das so aussieht wie ein gebrauchtes allways.
 
mit einem firmenloge im grill das so aussieht wie ein gebrauchtes allways.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



und ansonsten wünsche ich auch ein gutes gelingen in der nicht Dodge Rubrik :thumbleft:
 
Oben