bräuchte Kopie eines Steuerbescheids

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sadi

QuadCab
Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Ort
Maisach
Wäre Jemand so nett mir eine Kopie seines Steuerbescheids, vorzugsweise aus Bayern, von seinen Ram, als Quadcab und Shortbed zukommen zulassen ? Also nur wenn er die ,,LKW offener Kasten" Eintragung hat und dann natürlich auch so besteuert wurde.
 
Wäre Jemand so nett mir eine Kopie seines Steuerbescheids, vorzugsweise aus Bayern, von seinen Ram, als Quadcab und Shortbed zukommen zulassen ? Also nur wenn er die ,,LKW offener Kasten" Eintragung hat und dann natürlich auch so besteuert wurde.


Benutze mal "SUCHEN" auf der Hauptseite und gib dort "Finanzamt" ein.
Das wurde hier schon ausführlich behandelt.

Sind danach immer noch Fragen offen, schiess los...
 
ja, hab ich schon gelesen. das ändert ja nix an der Tatsache, das vereinzelt Leute aber genau so eingestuft worden sind vom Finanzamt. Und genau so Jemanden wollte ich damit ansprechen.
 
sorry kann dir auch nicht helfen .. hab ja auch noch problem mit dem fa .. ausserdem ist meiner auch longbed ..
 
@bravehaert koenntest Du mir bitte auch was faxen?
Wenn ja, mail ich Dir gerne meine Faxnr.

Danke

Gruss

Uwe
 
Oben