Anruf von meinem Chevy Dealer!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Ich bekomme einen "black on black" Camaro :mrgreen:

Ich meine .... ich will ihn ja sowieso nicht, wenn sich also jemand das Elend Chevy antun will ...... just call me :idea:
 
was für ein baujahr , welcher motor , welche ausstattung ......

...welcher Preis
:?:
 
Bilder gibt es bisher nur auf der Chevy Seite, fahren sah ich ihn jetzt schon bei ein paar Nascar Rennen (Pace Car).

Der Preis liegt unter dem von den ersten Challenger, weil ich nicht ueber Sticker zahlen werden muss!

Ich kriege heute die Ausstattungsliste!
 
Sollte klar sein das es sich um den 2010 Camaro handelt!

422 PS >>> Endpreis um die 50000 Euro, kommt drauf an wer den TUeV macht!

Als Dollarrichtkurs hab ich mal Faktor 1,25 gerechnet!

PEG: 2SS - 2SS
Trim: AFM - Black Leather
Primary Color: GBA - Black Engine: LS3 - 6.2L V8 Engine (Manual Transmission)
Transmission: MN6 - Manual 6 Speed Transmission
Ordered Options:
B34: Carpeted floor mats, front
CF5: Sunroof, power with express open and venting
Q9J: Wheels, 20" Aluminum Polished
SGC: Spare Tire and Wheel Not Desired
UQA: Boston Acoustic Premium Audio System
VTD: LPO, Ground Effects Package
WRS: RS Exterior Package
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kennt mich halt, ich da schon gekauft (die haben auch Ford) so hat Christian mich halt einfach informiert und gefragt, die Baggern immer an mir rum, wollen mir laufen PUs verkaufen.
 
In der Zeit als ich in D in der Dispo war, Fuhrparks unter mir hatte, da haben die Herren Vertreter laufend ihre Kuenste der Ueberredung versucht, ein mal im Monat standen die schon vor der Tuer, gratis Autos fuer ne Woche oder so, hab ich sogar schlimmer empfunden als hier.
Hier ist das alles ganz harmlos, hier geh ich mal mit diesem oder jenem zu Lunch wenn ich der naehe, schau auf eine Kaffee rein wenn ich will, einer kommt so 5 - 6 mal im Jahr vorbei, wir sitzen dann ums Feuer rum, Kontakte pflegen, dann geht alles besser .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben