ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PIRATE

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
7.015
Reaktionspunkte
1
Ort
LL
diesen RAM:
 

Anhänge

  • 3801_k.jpg
    3801_k.jpg
    148 KB · Aufrufe: 645
und auf den passenden Camper:
 

Anhänge

  • camper.jpg
    camper.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 619
Bishop

nein nein, der camper kommt schon wieder runter, nur für urlaub und so.

eintragung: mal sehen, weiß noch nicht genau

hab ja die kombi noch nicht da

grüße
pirate
 
auf meinen neuen Truck (ram 3500 duall, 6,7 TD)

hab aucu eine kabine dazu (lance), werde, wie bei meinem vorigen, ihn wechselweise als sonderkfz-wohnmobil zulassen: lkw-steuer, womo-versicherung

geplant ist, dass ich ihn im juni nach der party beim wingfox selber nach florida in den hafen bring, sprich, es dauert noch eine zeitlang, bis er da ist :cry: :cry: :cry: :cry:

img2857mu7.jpg
 
Schade da sich deinen nicht in den USA sehen kann Hudson.
Bin erst ab dem 10.6. da.
2 tage zu spät.leider

Hätt die Party gern erlebt,schluchtz
 
Mensch Hudsonbay, da haste ja schon die erste Delle oder Schramme an deinem Truck in der Tür oder warum hat Wingfox, da so nen großen Aufkleber drauf gemacht??

:wav:
 
@pp

es gab mal ein Bild vom hudson seinen OHNE aufkleber.

da war genau an diese stelle ein fleck oder eine delle zu sehen

:shocked!: :shocked!:

deshalb nu der aufkleber

:greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers:

grüße vom pirate (der keinen aufkleber vom bernd verpasst bekommen hat)
 
hab aucu eine kabine dazu (lance), werde, wie bei meinem vorigen, ihn wechselweise als sonderkfz-wohnmobil zulassen: lkw-steuer, womo-versicherung

Das scheint leider nur dann zu klappen, wenn es ein Privatfahrzeug ist
:doubt:

Alle Versicherer (inkl dem beruehmt beruechtigten Herrn S.), die ich bislang dazu befragt habe, lehnen diese Konstellation bei Fahrzeugen, die auf eine Koerperschaft laufen, ab.
 
PIRATE
Am Mittwoch kann ich Dir sagen ob sie ihn verladen haben oder eben auch nicht.
Bishop
Mein 2007er sieht aus wie Deiner, bekomme ich heute zu sehen, dann müssen sie ihn noch putzen (damit ich ihn wieder einsauen kann).
hudsonbay
Ist Dir eigendlich schon mal aufgefallen, das es kein Bild von der rechten Seite gibt .............

Ram
Es sieht so aus als wenn wir im nächsten Jahr ein Oktoberfest ausrichten müssen, es sieht überhaupt so aus als müsse es eine Party pro Jahr geben. (sag es bitte nicht weiter)
 
Bishop

das interessiert mich und bestimmt viele andere auch.

mach doch mal bitte einen eigenen schrett auf!!!


@pp

der war nicht nur gut, der war SPITZE :laughing8: :laughing8: :laughing8:

grüße
pirate
 
@ PIRATE

Dein Ram wird schon ankommen ?
schaun wir mal.

Mfg Michael
 
@wingfox
am mittwoch erst ...

@propan-ram
wehe wenn nicht ...

ups, eine drohung ... ACHTUNG ...

grüße
pirate
 
... mann ihr macht mich fertig,

1. RUHE bekommst du erst deine, wenn ich den ram hier hab, und auch alle für mich wichtige fragen geklärt sind, dann kannst du meinetwegen machen was du willst, z.b. auf die bahamas oder seychellen oder sibirien gehen und urlaub machen, mir doch egal, ABER erst bin ICH jetzt dran (mitgehangen, mitgefangen :mrgreen:)

2. Nach ostern, ??? nach ostern ist auch vor weihnachten !!! soll ich bis zum
weihn0100.gif
denn noch warten?

ICH WILL MEINEN DODGE, alle haben eine bloß ich nicht!

:cry: PIRATE
 
Oben