Gut aussehendes Urlaubsautochen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Sterling-Camper.jpg
 
sehr schön. das kannste aber nur mit nem 2er fahren. oder
:?:

Spielt hier keine Rolle :mrgreen:
Hier koennen Urlauber und Rentner alle groessen von Wohnmobilen fahren, egal wie schwer!
 
ist ja echt der hammer. also in d ohne 2er keine möglichkeit zu fahren.
aber wie ist die gesamtlänge und hast du auch bilder vom innenraum
:?:

Den gibt es auch kuerzer und leichter, Bilder muss ich spaeter klauen gehen :mrgreen:
 
Krasses Gerät! Würde ich glatt gegen unser Wohnmobil eintauschen.. Die Alkovennase ist zwar nicht ganz gelungen, aber sieht MÄCHTIG aus.
Etwas kürzer (der ist ja bestimmt 9 Meter) und dann als 7,49 Tonner wäre genial!

Die Amerikaner haben eindeutig die besseren Autos!
 
gefällt mir, kommt dann zur pension in haus :mrgreen:

Dachte ich mir auch schon, wenn ich denn so lange warte, denn damit kann ich Trailer ziehen :mrgreen: und dann bleibe ich einfach mal dort wo es mit gefaellt, eben auch ne Woche oder so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Alsooooo ....
Rausfinden wer der Vermieter ist konnte ich noch nicht aber .......

102000 Dollar ist der Verkauspreis! finde ich nicht zu teuer!
 
Alsooooo ....
Rausfinden wer der Vermieter ist konnte ich noch nicht aber .......

102000 Dollar ist der Verkauspreis! finde ich nicht zu teuer!

Verglichen mit den Europa-Klatschkisten ist das meiner Meinung nach ein fairer Preis. Natürlich müsste man Isolation, Ausbau und Kabinenverarbeiten mal genauer vergleichen! Ein Wohnmobil was 9m lang und 8,8 Tonnen Schwer ist, liegt bei uns im Neupreis ab 130t Euro. Das ist dann aber schon ein "Schnäppchen".

Ist das eigentlich ein GFK Aufbau? Wie viel Zuladung? Welches Fahrgestell ist dort eigentlich unter? Der 5500?
 
Da muss nur noch ne SRT-10 Front drauf...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da kann man was geiles draus basteln
:!:
 
Oben