Kann ich mir als Spielzeug durchaus vorstellen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich find das Ding sieht sch..... aus
am Anfang macht´s ja ganz gut vorwärts, aber dann ....11:++ [-(
für ´n E-Mobil aber ne "saubere" Leistung
 
Richtig, es gibt nämlich keinen "sauberen" Strom!!!

Wird den Leuten aber jeden Tag von Neuem erzählt, so lange bis Sie es glauben
:evil:
:evil:
:evil:



Gruss Bernd
 
Wird den Leuten aber jeden Tag von Neuem erzählt, so lange bis Sie es glauben
:evil:
:evil:
:evil:



Gruss Bernd

Ich hab mal einen AMI getroffen der, genau wie ich, hunderte Windraeder bestaunte ....... er fand das total gut .....

Da kam mir eine Idee um ihn zu erschrecken .....
Sach ich so zu ihm: "Ist Dir eigentlich mal aufgefallen das schwere Stuerme unheimlich zugenommen haben, gerade in Gegenden wo die Windmuehlen stehen?"
"Ne" sacht er "echt?"
"Ja" sach ich!
"Dann muessen die Dinger weg, sind ja schaedlich wie nur was!"
:oops: :oops: :oops:
 
Wird den Leuten aber jeden Tag von Neuem erzählt, so lange bis Sie es glauben
:evil:
:evil:
:evil:



Gruss Bernd

genauso wie die globale Erwärmung .... , dass da die Autos schuld sind ....
es ist inzwischen bewiesen , dass es mim Sonnenzyklus zu tun hat (man schaue ins 12 jh (wars glaub ich ) da gab es das selbe Phänomen )... und nicht mit CO2 .....
 
Oben