Wird wohl das Beste sein was man machen kann.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Reparieren einfach gemacht, Ueberholung eines V8 Diesel am Truck!
V8_Rep.jpg
 
da eröffnen sich doch einen ganz andere Möglichkeiten.
Nach dem Schrauben brauch man nicht mehr den Chiropraktiker aufsuchen.
 
Vor allem sieh mal hin, sogar der Kuhfaenger blieb dran!
Ich hab nicht schlecht gekuckt :shock:
 
sorry, kann vom Kuhfänger nichts erkennen, sehe aber das der Frontgrill auf der Ladefläche liegt
 
:shock: das ist ja klasse ... beinahe so leicht wie beim Käfer
;)


weisst du wie lange die dafür gebraucht haben, bis sie die Einheiten voneinander getrennt hatten?
 
Ein bischen unter 2 Stunden bis die Huette oben war, 2 1/2 um sie wieder drauf zu setzen, spart viel Nerven und Kraempfe in vielen Muskeln, richtig entspannt arbeiten nenne ich das!
 
Sollten sich die Deutschen mal anschauen, denn da dürfte der "injectors change" nicht mehr
so aufwändig und teuer sein.
;)

hey Oliver, Du irrst: die Kollegen auf dem Foto SIND DOCH GERADE BEIM INJECTOR-Wechsel eines Duramax............... :twisted: :twisted:
(sorry konnte ich mir nicht verkneifen....) :))
 
Ueber der grauen Kiste rechts, ist mit der Stossstange zumsammen dran geblieben!

Es gibt ja auch zwei Möglichkeiten des Liften. Die eine ist den ganzen Aufbau hochzusetzen (Distanzstücke zw. Rahmen und Aufbau)--> Nachteil der Abstand bei den Stoßfängern zum Aufbau wird entsprechend des Liftings größer. Die andere ist halt bei der Aufhängung nud somit den ganzen Rahmen hochzusetzen.

https://www.truckshop.de/eshop_arti...,3681/descr,FAB-FTS23004-3-Zoll-Basis-System/

https://www.truckshop.de/eshop_article.php/ART_ID,132/CAT_ID,1622/descr,PA-663-Bodylift-3-Zoll/
 
Hab eben wieder einen erwischt, die machen 2 die Woche auf diese Art und Weise!
cab_air2.jpg
 
Ist das bei den Fahrzeugen nötig? Meine, was ist bei denen kaputt?
 
Oben