SUCHE Mercedes Kontakt mit Shipping nach Vietnam!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Ich brauche einen Motor fuer eine 2007 S550!

Neu nur den Rumpf oder gebraucht einen kompletten Motor!

Das Ding sollte dann verschifft werden, nach Nord-Vietnam!!

Geld kommt vorher, klar und umsonnst soll es auch nicht sein!
 
Nabend Bernd,

eventuell habe ich da nen Kontakt ein Freund von mir ist bei Mercedes Meister und kommt an fast alles dran hast du noch mehr Daten für den Wagen?
Modell ist ja die S-Klasse und Motor der 5,5 Liter V8 oder?

Gruß
Jörg
 
Nabend Bernd,

eventuell habe ich da nen Kontakt ein Freund von mir ist bei Mercedes Meister und kommt an fast alles dran hast du noch mehr Daten für den Wagen?
Modell ist ja die S-Klasse und Motor der 5,5 Liter V8 oder?

Gruß
Jörg

Die Fahrgestellnummer!
WDDNG71X97A141603

Danke schon mal!
 
Ich schaue auch gerne mal nach... Allerdings eine Frage... Was bedeutet kompletter Motor? Irgendwelche Anbauteile? Bis wann brauchst du eine Antwort was geht und was nicht?

BYE
Tobi
 
Ich schaue auch gerne mal nach... Allerdings eine Frage... Was bedeutet kompletter Motor? Irgendwelche Anbauteile? Bis wann brauchst du eine Antwort was geht und was nicht?

BYE
Tobi

Keine Anbauteile, keine Hast!
 
Das ist der AMG Motor oder? Der Kompressor oder Sauger? Wann wurde das Fahrzeug produziert... Mein Lieferant bräuchte die Daten für eine preisliche Auskunft :lol:

CU
Tobi
 
Das ist der AMG Motor oder? Der Kompressor oder Sauger? Wann wurde das Fahrzeug produziert... Mein Lieferant bräuchte die Daten für eine preisliche Auskunft :lol:

CU
Tobi

Oh Tobi
Die Kiste ist in Vietnam, muss ich mal eben dahin :mrgreen:
Wenn es ein AMG waere, dann waere es doch ein S55 oder nicht :idea:
Kannst Du nicht bei DB mal nachfragen?
Die haben sowas im System!

Gruss
Bernd
 
HEHE...
Man merkt das du lieber Dodge fährst als eine S-Klasse. Es gibt keine S 550. Entweder S 500, S 55 (AMG), S 600 oder S 65 (AMG).
Daher die Frage... Werde aber mal meinen Kontakt ansprechen, er solle es über die Fahrgestellnummer probieren! Und ja die haben es im System (kenne es nur zu gut :roll:
;)
) Aber manchmal sind die etwas verklempt :twisted:

Melde mich wieder
;)


BYE
Tobi
PS: Um den Versand würdest du dich kümmern?
 
Wenn es sein muss kuemmere ich mich um den Versand, ist von hier aus nicht wirklich einfach, wenn's aber sein muss .......
 
Für den Tranport bekommst bestimmt noch Geld Bernd!! die schippern ja die ganzen leeren Container wieder nach Fernost zurück, damit die uns weiter überfluten können!
:evil:
:evil:
 
Für den Tranport bekommst bestimmt noch Geld Bernd!! die schippern ja die ganzen leeren Container wieder nach Fernost zurück, damit die uns weiter überfluten können!
:evil:
:evil:

Nicht China, Jens :lol:

Uebrigens will Walmart wieder bessere Qualitaet verkaufen! Wer's glaubt :mrgreen:
 
Nicht China, Jens :lol:

Uebrigens will Walmart wieder bessere Qualitaet verkaufen! Wer's glaubt :mrgreen:

Na Vietnam ist noch billiger, Indonesien noch billiger unsere Kunden wandern teilweise schon in die beiden Länder ab, da China zu teuer wird. :oops: :oops:

Aber wir halten durch!!!!
:evil:
:oops: :mrgreen:
 
Moin,

so.. meine erste Information die ich ein bisschen rausquetschen konnte.
Eventuell kann man einen Rumpf oder einen Shortblock besorgen.
Shortblock wäre:
- Motorblock , mit Kolben ,Oelwanne, aber ohne Zylinderköpfe

Bleibe weiter am Ball!
 
Moin,

so.. meine erste Information die ich ein bisschen rausquetschen konnte.
Eventuell kann man einen Rumpf oder einen Shortblock besorgen.
Shortblock wäre:
- Motorblock , mit Kolben ,Oelwanne, aber ohne Zylinderköpfe

Bleibe weiter am Ball!

Rumpf geht nicht, Shortblock oder gebraucht und komplett ohne Anbauteile.
 
Ah ok gut das wir drüber gesprochen haben! Hätte ich nun falsch verstanden, da oben Rumpf stand.. Erkundige mich weiter! und halte dich auf dem laufenden
 
Ah ok gut das wir drüber gesprochen haben! Hätte ich nun falsch verstanden, da oben Rumpf stand.. Erkundige mich weiter! und halte dich auf dem laufenden

OK, Rumpf war ein Fehler!
Kolben muessen drin sein, hat ja einen Kolbenfresser der Benz, weil ..... man dachte es wuerde ohne Oel gehen :mrgreen:
 
Oben