Steuerpfändung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermitdemDodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Apr. 2007
Beiträge
3.722
Reaktionspunkte
1
Ort
Ulm
es gibt Dinge die Will kein Mensch

eh ich hab dicke Mandeln kann ich euch Sagen

entdecke grad das das FA mir Kohle vom Konto gepfändet hat , nun selber schuld wie man mir grad erklärt hat ( langt mir mal schnell einer ne AK47 rüber ? )

Also die Stadt / LRA haben ja Computer und duurch meine Ummelderrei sind se da irgendwie nicht mitgekommen zumal auch noch ein Brief zurück ging an das FA , langer rede kurzer sinn , die KFZ Steuer habes einfach mal gepfändet, dumm wenn man seine Kröten auf der Bank hat net war.

Also der Beamte des FA waren wohl 3 mögliche Adressen zuviel zum abklappern behaupte ich ein mal , Sachen gibts echt lol
 
Ja, die Säcke wollen nur noch per Einzug, hab ihnen auch angedroht, daß ich den Betrag wieder Stornieren lasse wenn sie abbuchen, da meinte der vom LRA ... könn se ruhig machen, dann haun se gleich mal Verzugsgebüren ect. drauf und ggf. legen sie das Fahrzeug still :redhotevil:
 
Ja, die Säcke wollen nur noch per Einzug, hab ihnen auch angedroht, daß ich den Betrag wieder Stornieren lasse wenn sie abbuchen, da meinte der vom LRA ... könn se ruhig machen, dann haun se gleich mal Verzugsgebüren ect. drauf und ggf. legen sie das Fahrzeug still :redhotevil:

was mich ja so ärgert das die Computer haben , die brauches ja gar net weil sie können se ja net bedienen
ich hab 3 FZ aber die bekommen das net gebacken das wenn eins umzieht das dann die anderen 2 wohl dann auch tun, .......................
man soviel Scheuklappen und nicht selbständiges Handel wie können Menschen sich nur dazu machen lassen
 
ah ja ich hab noch Altverträge

wenn du heute beim LRA ein FZ neu zulassen willst geht das ohne Meldebestätigung und Bankkonto / Lastschrift eh nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan die würden das auch glatt tun. Das ist echt ein Alptraum-Szenario, wenn Du Dir einen älteren Diesel-Pickup als Doka kaufst *SCHÜTTEL*
 
Ja, die Säcke wollen nur noch per Einzug, hab ihnen auch angedroht, daß ich den Betrag wieder Stornieren lasse wenn sie abbuchen, da meinte der vom LRA ... könn se ruhig machen, dann haun se gleich mal Verzugsgebüren ect. drauf und ggf. legen sie das Fahrzeug still :redhotevil:


Die legen Dir nicht nur das Fahrzeug still, in Wuppertal hauen sie Dir sogar 'ne Parkkralle ans Rad!
Und das kann dir soagr passieren, wenn Du gerade mit Deinem Auto bei Aldi auf'm Parkplatz stehst.
Kein Witz, ist tatsächlich hier schon so vorgekommen!
 
So schnelle sollten die Mühlen sich mal drehen, wenn jemand seine Rechnung bei unsereiner nicht begleicht!!! Hier dauuuuuert das sooooo lange, daß der schon 5 mal umziehen hätte können!!!!
:evil:
 
Lustig ist wenn man auf eine Steuerrückzahlung wartet, das dauert Monate!! Wenn man dann dort auf dem FZ anruft, heißt es ja wir sind hier überlastet, das kann noch dauern!! Auf die Frage ob man den Zinsen bekommt, heißt es nur ne auf keinen Fall. Aber zahlst Du einen Tag zu spät, darfst Du Zinsen zahlen! :oops:
:evil:
 
Lustig ist wenn man auf eine Steuerrückzahlung wartet, das dauert Monate!! Wenn man dann dort auf dem FZ anruft, heißt es ja wir sind hier überlastet, das kann noch dauern!! Auf die Frage ob man den Zinsen bekommt, heißt es nur ne auf keinen Fall. Aber zahlst Du einen Tag zu spät, darfst Du Zinsen zahlen! :oops:
:evil:

jep denn nehmen ist staatlicher als geben
 
So schnelle sollten die Mühlen sich mal drehen, wenn jemand seine Rechnung bei unsereiner nicht begleicht!!! Hier dauuuuuert das sooooo lange, daß der schon 5 mal umziehen hätte können!!!!
:evil:


Diesbezueglich empfehle ich den privaten Inkassodienst,ausgefuehrt von einem schlagkraeftigen Duo ukrainischer Herkunft. :mrgreen:
 
Das nennt man "Berufsschläger" :mrgreen:
ich kenn da so nen stiernacken, der fährt nen langweiligen 5 Zylinder Hummer H3
 
Ihr seid doch selber schuld...................

Wer gibt dem Fa denn freiwillig die Genehmigung auf seinem Konto rumzubuchen ????

Daran sind schon Firmen pleite gegangen (1900,00 Umsatzsteuer abbuchen wollen und tatsächlich 190000 geholt)

Wenn ich ein Fahrzeg anmelde, dann geht das wirklich nur mit einer Einzugsermächtigung für die KFZ-Steuer... und.......... die wird am selben Tag widerrufen, und wehe es bucht einer von den Mikadostäbchen mit Ärmelschoner aufm Konto rum.

Ob sie die Kontonummer haben merkt man immer dann, wenn die zuviel bezahle KFZ Steuer zurücküberwiesen werden soll und das FA einen erstmal anschreibt, auf welches Konto es denn gehen soll.
 
Ihr seid doch selber schuld...................

Wer gibt dem Fa denn freiwillig die Genehmigung auf seinem Konto rumzubuchen ????

Daran sind schon Firmen pleite gegangen (1900,00 Umsatzsteuer abbuchen wollen und tatsächlich 190000 geholt)

Wenn ich ein Fahrzeg anmelde, dann geht das wirklich nur mit einer Einzugsermächtigung für die KFZ-Steuer... und.......... die wird am selben Tag widerrufen, und wehe es bucht einer von den Mikadostäbchen mit Ärmelschoner aufm Konto rum.

Ob sie die Kontonummer haben merkt man immer dann, wenn die zuviel bezahle KFZ Steuer zurücküberwiesen werden soll und das FA einen erstmal anschreibt, auf welches Konto es denn gehen soll.

tja so einfach isch des net mein gutster, "die hatten mein Konto nicht" ich Überweise denne alles, aber bei ner Pfändung nemen die einfach das Konto und schauen was es hergibt

cu
 

Neueste Beiträge

Oben