Anhängelast Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20. Dez. 2021
Beiträge
20
Reaktionspunkte
18
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Moin,
mein Projekt Restaurierung Durango Bj.2001 geht jetzt in die Endphase. Gestern war ich hier in Wismar bei der DEKRA wegen der nicht eingetragenden Anhängelasten im Fahrzeugschein. Dort wurde mir eröffnet das ich für dieses Fahrzeug eine Bescheinigung des Herrstellers mit der VIN brauche.
Kann mir von euch jemand sagen wo ich mich diesbezüglich hinwenden kann?
Würde gern den Herrsteller direkt anschreiben, habe aber keine Kontaktdaten (email-Adresse) gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben