Verkleidung vorne links Fußraum fehlt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Landmensch

Einzelkabine
Registriert
07. März 2019
Beiträge
389
Reaktionspunkte
70
Ort
30855 Langenhagen
Hallo,
habe gerade zufällig bemerkt das vorne links also Fahrerseite die Verkleidung über den Pedalen fehlt. 015D9F60-CEA9-4EE0-B680-42811961D4B3_autoscaled.jpgFB00A5FE-87B6-40C0-8A39-467121112B7A_autoscaled.jpg

Sehr merkwürdig ?

Hat jemand ne Ahnung welches Teil ich hier benötige ?

Danke
 
Hast du sie eingesaugt?

Meine Frage war eig eher warum gehst du davon aus, dass da noch eine weitere Blende hin gehört.
 
Das sieht da unten alles so offen aus, man kann da einiges von der Elektrik sehen usw.
Und 2 Schrauben ohne Funktionen so wie ich das sehe ?

Gehört da keine Verkleidung hin ?
 
Das sieht da unten alles so offen aus, man kann da einiges von der Elektrik sehen usw.
Und 2 Schrauben ohne Funktionen so wie ich das sehe ?

Gehört da keine Verkleidung hin ?
Bei mir sieht es dort genauso aus ?‍♂️
Das ist typisch Ami, mehr Schein als Sein ? alles was nicht gleich zu sehen ist kann man weglassen ?
 
Sei froh, dass unter dem Lenkrad erstmal ne Blende kommt;-)
 
Gibt es ja wohl nicht, unglaublich ?

Auch wenn da normalerweise keine Blende hingehört oder niemand eine montiert hat, wozu dann diese 2 Schrauben ?
 
Da is keine Verkleidung orischinal und aus... ?
^^
 
Gibt es ja wohl nicht, unglaublich ?

Auch wenn da normalerweise keine Blende hingehört oder niemand eine montiert hat, wozu dann diese 2 Schrauben ?
Die Ingenieure hatten wahrscheinlich eine Blende vorgesehen und dann haben die Controller die wieder gestrichen.
 
Wo wir schon mal da unten sind….
Mit was putzt ihr eigentlich die Rückseite der Pedale?
Mit speziellem Pedalrückseitenreiniger;-)
All Purpose Cleaner oder Dash Away und Pinsel
:-P
 
Hab auch noch ne passende Frage, da wir schon mal dabei sind: wie putzt ihr eigentlich eine Spreyin Bedliner Beschichtung ?
 
Das sieht da unten alles so offen aus, man kann da einiges von der Elektrik sehen usw.
Und 2 Schrauben ohne Funktionen so wie ich das sehe ?

Gehört da keine Verkleidung hin ?
Ich weiß zwar nicht wo Du da schrauben ohne Funktion siehst, aber gut.

Die Teilenummer der Verkleidung war irgendwas mit 0815 oder war es doch die mit der 4711. ??

Deine Türdichtung links in der Ecke ist wellig, bist Du sicher das das so bleiben kann!? ?
 
Oben