Tankanzeige def?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Mai 2022
Beiträge
24
Reaktionspunkte
14
Ort
Merseburg, Germany
Hallo Gemeinde,

Ich hatte heute ein merkwürdiges Erlebnis. Der Sprit war mal etwas günstiger weshalb ich ihn nicht wie sonst gut leer gefahren habe.

Eigentlich sollten ja nur 98l in den Tank passen aber zu meinem Erstaunen standen 103l auf der Säule. Witzig dabei, die Tankanzeige stand direkt auf viertel voll.

Wenn ich jetzt davon ausgehen das dann noch gute 30l im Tank wären und eigentlich auch nur 98l passen sollten, wie zum Teufel gehen 103l in den Tank?
:/
 
Hast Du den 26, oder 32 Gallonen Tank?
:/
 
Tja. Dann ist entweder die Tankanzeige hängen geblieben, und Du bist durch reinen Zufall auf dem allerletzten Tropfen in die Tanke rein. Wesentlich wahrscheinlicher ist aber, das Du einfach den großen Tank hast.
;)
 
Tja. Dann ist entweder die Tankanzeige hängen geblieben, und Du bist durch reinen Zufall auf dem allerletzten Tropfen in die Tanke rein. Wesentlich wahrscheinlicher ist aber, das Du einfach den großen Tank hast.
;)
Das geht aus dem Buildsheet eindeutig hervor. Einfach das Auto bei mopar.com registrieren.
 
für das Build Sheet ist keine Registrierung notwendig:
https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listing
Danke für die Info, jetzt habe ich Klarheit ?
Er hat einen 32 Gallonen Tank ?

Für diese Infos ist so ein Forum genau das richtige. Ich habe vorab vom Händler die VIN bekommen und mich auch über das Auto informiert aber mit dem Tank ist irgendwie an mir vorbei gegangen da laut Info vom Händler alles klar war.
 
Oben