Radio defekt - was habt ihr gemacht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Jan. 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Egerkingen
Hallo

bei meinem RAM 1500 (Baujahr 2018) ist das Radio defekt und muss ausgetauscht werden.

Was habt ihr gemacht? Neues Radio sollte wieder mindestens DAB, Navi, Frontkamera, Heckkamera können.

Merci Michael
:?:
 
Hallo

bei meinem RAM 1500 (Baujahr 2018) ist das Radio defekt und muss ausgetauscht werden.

Was habt ihr gemacht? Neues Radio sollte wieder mindestens DAB, Navi, Frontkamera, Heckkamera können.

Merci Michael
:?:
Wenn's das Alte konnte, wird's das neue auch können!
:S
8o
:D
:D
:D
 
Radio?
Du meinst das Uconnect/Monitor, oder?
Da kenne ich nur das Original (obacht, die bis 2017 sind anders) oder den Tausch gegen 12" Android aus China.
 
Aber die Panasonic, ab 2018 können doch kein DAB.?
Gruß Dario
 
Na komm, dafür haste ja Android Auto oder das Gleiche für Apple.
Und wenn dann unbedingt DAB willst, gibt es kleine niedliche, unscheinbare Zusatzgeräte.
:)
8)


Gruß Dario
 
Na komm, dafür haste ja Android Auto oder das Gleiche für Apple.
Und wenn dann unbedingt DAB willst, gibt es kleine niedliche, unscheinbare Zusatzgeräte.
:)
8)


Gruß Dario
Mir geht's eigentlich eher um die zusätzlichen Radiosender und den besseren Empfang.
Aber ich mag keine Kabel im Auto verlegt haben, in dem Fall die Antenne.
Android Auto nutze ich ehrlich gesagt gar nicht so sehr.
Ist aber nicht so, dass ich deswegen schlaflose Nächte habe oder so. ?
 
Ich nutze Android Auto ständig, schon wegen der besseren Navimöglichkeiten. Also mit Google Maps oder TomTomGo hat man einfach bessere Verkehrsinfos usw.
Auch Musiktechnisch kann man dort andere Möglichkeiten nutzen, etwa YTMusic oder Spotify oder was auch immer. Auch eine Radioapp auf dem Handy erlaubt es, Internetempfang vorrausgesetzt, nahezu jeden Radiosender der Welt zu hören.
Da sind nur meine Erfahrungen.

Gruß Dario
 
Ich nutze Android Auto ständig, schon wegen der besseren Navimöglichkeiten. Also mit Google Maps oder TomTomGo hat man einfach bessere Verkehrsinfos usw.
Auch Musiktechnisch kann man dort andere Möglichkeiten nutzen, etwa YTMusic oder Spotify oder was auch immer. Auch eine Radioapp auf dem Handy erlaubt es, Internetempfang vorrausgesetzt, nahezu jeden Radiosender der Welt zu hören.
Da sind nur meine Erfahrungen.

Gruß Dario
Sollte ich tatsächlich mal ausprobieren, Danke für die Anregung. Welche Radioapp nutzt du?
 
Mußte jetzt tatsächlich erst mal schauen, da ich dann doch meisten YTMusic nutze, seitdem ich ein Abo habe.
Radioapp nutze ich Audials Play Pro. Aber in letzter Zeit eher selten, da ich eigentlich einen guten UKW Radioempfang habe, seitdem ich die China-Zusatzscheinwerfer eliminiert habe. Tagfahrlicht ist auch so ein Störfaktor. Das Originalumrüsterset von Osram zum Beispiel.

Gruß Dario
 
Oben