Totalausfall Display

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

superruebe

QuadCab
Registriert
22. Jan. 2022
Beiträge
681
Reaktionspunkte
301
Ort
Wedemark, Deutschland
Heychen,
Gestern Abend das Wägelchen abgestellt. Radio und Display funktionierten. Heute morgen gestartet, Display und Radio ließen sich nicht überzeugen an zu gehen.:-(
Sicherungen gecheckt, Batterie abgeklemmt - nichts hat geholfen.

Die USB Anschlüsse in der mittelkonsole laden auch nicht das Handy und die Beleuchtung der usb-Anschlüsse blinkt.

Hat jemand ne Idee? Gibts ne übergeordnete Sicherung/Relais?
 
Es gibt eine Möglichkeit das uconnect per reset neuzustarten. Musst du mal googlen, ist eine Kombination von 2-3 Tasten zu halten für einige Sekunden.

Meines war damals allerdings hinüber wo es nicht mehr anging
:D
Du hast mit dem 2018er allerdings schon das Nachfolge Gerät drin.
 
Es gibt eine Möglichkeit das uconnect per reset neuzustarten. Musst du mal googlen, ist eine Kombination von 2-3 Tasten zu halten für einige Sekunden.

Meines war damals allerdings hinüber wo es nicht mehr anging
:D
Du hast mit dem 2018er allerdings schon das Nachfolge Gerät drin.
Hab ich alles durch. Radio ist platt.
Kann ne Folge vom Wasserschaden sein , aber ich hatte noch Rücksprache mit ner dodgewerkstatt. Die sagen das die Radios mit carplay und navi oft Probleme machen. Dazu käme noch die Umrüstung. Das vertragen die Dinger wohl nicht so gut.

Naja, hab die Sicherung jetzt rausgemacht. Wird 1,5 Wochen gehen, dann kommt Austausch rein.
 
Oben