1C6RR7NT4KS567769 VIN Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank.G

QuadCab
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
739
Reaktionspunkte
14
Ort
Duisburg
Moin

Habe mir einen Dodge Ram angesehen 1C6RR7NT4KS567769 VIN.

Hat noch jemand eine Abfrage über?
Würde ungern ein 6 Pack Carfax abschließen, vielleicht ist das schon der richtige Ram für mich.
Würde natürlich die Abfrage bezahlen.
:thumbup:


Danke

Gruß

Frank
 
Moinsen, Wo/ bei welchem Händler steht der denn? Vielleicht kann man sich das Carfax dann sparen^^

soll gemäß vorcheck nen RAM Classic Laramie sein, passt das?
 
Waren das nicht nur 5 Abfragen? Ich hatte damals das große Paket genommen und habe sie zum fairen Einzelpreis hier im Form verkauft. Letztendlich wurde es ein Neuwagen, weil ein Haufen Schrott dabei war.
 
Hallo
Danke
VIN hatte ich gegooglet, war nichts zu finden.
Ist ein Crew Cab Classic in silber, Bauj 2019.
 
Hallo
Danke
VIN hatte ich gegooglet, war nichts zu finden.
Ist ein Crew Cab Classic in silber, Bauj 2019.
Oben auf dem Bild ist er rot, wollte schon zur tollen Farbe gratulieren.
 
Moinsen, wennste noch brauchst,

eine hab ich noch. Wobei das bei Direkt Export eigentlich uninteressant ist, da steht ja nix drinne.

Bei Bedarf dann ne PN an mich
;)
 
Moinsen, wennste noch brauchst,

eine hab ich noch. Wobei das bei Direkt Export eigentlich uninteressant ist, da steht ja nix drinne.

Bei Bedarf dann ne PN an mich
;)
Danke, habe heute morgen bei badvin abgerufen, war eben ein direkt Export.
 

Neueste Beiträge

Oben