Ist nicht jede VIN bei Carfax gelistet ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Landmensch

Einzelkabine
Registriert
07. März 2019
Beiträge
389
Reaktionspunkte
70
Ort
30855 Langenhagen
Hallo,
habe einen RAM an der Angel welcher als Neuwagen über Importeur AEC nach Deutschland kam und hier dann als DE EZ zugelassen wurde.
Weder über Carfax oder andere Auskunfteien ist ist VIN gelistet…welchen Grund kann das haben?

Gruß
Andreas
 
Moin,
Eigentlich nur nen Druckfehler. Hast du die VIN selbst abgelesen, oder von Händler bekommen?
Meiner ist auch als Neuwsgen von AEC importiert, aber dennoch hat der ne Carfax Historie. Da steht dann halt quasi nur drinne, dass er gebaut wurde, und in welches Land er exportiert wurde. Kein Auto aus den USA hat keine.

Kannste auch am Aufkleber in der Fahrertür erkennen, da sollte dann auch vehicle für export, oder export vehicle stehen.

Gruß
 
Wenn der Wagen nie in USA zugelassen war, dann hat er logischerweise keine Historie dort
 
Naja, keine seitenlange Historie, aber jedes US Fahrzeug ist regestriert.
Siehe hier zb meiner
 

Anhänge

  • D25F0240-2E88-4E17-9FD6-7F248ECCBE5E_autoscaled.jpg
    D25F0240-2E88-4E17-9FD6-7F248ECCBE5E_autoscaled.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 34
  • 99D26F31-8344-484A-BA0A-9A8FF8496C69_autoscaled.jpg
    99D26F31-8344-484A-BA0A-9A8FF8496C69_autoscaled.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 29
Ich habe die VIN vom Verkäufer bekommen und dann versucht einen Bericht einzusehen aber da kommt eben die Info das diese VIN nicht existiert.
 
Du kannst die VIN auch einfach so in der Google-Suchmaschine eingeben. Da haben auch schon viele ihr Wägelchen gefunden
 
Du kannst die VIN auch einfach so in der Google-Suchmaschine eingeben. Da haben auch schon viele ihr Wägelchen gefunden
ja, mit interessanten Formen^^ Hat auch schon so manches Carfax gespart^^

Aber wenn er die VIN bei Carfax nicht findet, bedeutet es, dass die nicht stimmt. Da kann er sich die Finger blutig googeln und wird das Objekt seiner Begierde nicht finden
 
Ach guck an! Ich dachte, dass die Erstzulassung in US relevant sei für Carfax
 
:S
ne, nur der Bau. Siehe halt meinen Autowagen. Gebaut und direkt wech nach DEU, dennoch hat er eine (sehr kurze) Carfax Historie.
 
Gib die vin bei Equipment list (goocheln) ein und du wirst erstmal sehen ob sie richtig ist und was orischinal verbaut war
 
War tatsächlich ein Zahlendreher, die VIN für diesem RAM existiert, aber steht nicht viel drin, nur wann + wo gebaut, Rückrufe...nichts negatives
:love:


Ich danke euch für die Infos
:)
 
Mahlzeit. Das spricht dann in der Tat dafür, dass er direkt nach bau "rübergemacht" hat.

Also, dann schau, guck, fass an, fahr und los
;)


8)
^^
 
Ich habe jetzt nach über 3,5 Jahren Suche meinen Traum RAM gefunden denke ich…nur nicht in schwarz…aber es gibt auch andere schöne Farben…kann es kaum glauben
:)
 
Ich habe jetzt nach über 3,5 Jahren Suche meinen Traum RAM gefunden denke ich…nur nicht in schwarz…aber es gibt auch andere schöne Farben…kann es kaum glauben
:)
Geduld ist eine Tugend… alter Vatter. 3,5 Jahre ist ne Hausnummer. Ich habe knapp über ein Jahr gesucht und hatte da schon die Fresse dick
:D

Aber cool.
Ich drück die Daumen, dass es wird, und dass es der Traum bleibt!
 
Ich habe jetzt nach über 3,5 Jahren Suche meinen Traum RAM gefunden denke ich…nur nicht in schwarz…aber es gibt auch andere schöne Farben…kann es kaum glauben
:)
Vielleicht nicht zu lange warten, nachher ist der noch weg. ?
 
Oben