Welche Bremsscheiben brauche ich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Mai 2018
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Donau Ries
Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?
Ich habe einen Ram2500,4x4,1996 und brauche für den neue Bremsen vorne .
Bei Rockauto finde ich jede Menge,ich weiß nur nicht,welche richtig sind.
Vin kann ich schicken.
Gruß Manne
 
Ich hab grad den link nicht bei der Hand, aber versuche mal google 'Equipment list' und dodge oder Jeep. Dort gibst du die vin ein und siehst was bei dir original verbaut ist.
 
Hab selbst grad gegoogelt, Equipment listing dodge kommt was. Einfach vin eingeben und dann siehst du alles was er haben sollte.
 
Oder hier das Bild vielleicht als Hilfe, vorne rechts unten, ist die Modellnummer eingeschlagen (33, 44 oder 60). Vielleicht kannst du es bei dir erkennen.

The Dana 44 Front Axle
 

Neueste Beiträge

Oben