Swich Panel / Zusatzschalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donaut

Warlock
Registriert
17. Feb. 2011
Beiträge
1.407
Reaktionspunkte
1.744
Ort
Bogen / Nbdy.
Ich seh mich grad nach einer Lösung um, wie u. wo ich Zusatzschalter in meinem Warlock (Gen4) verbaue.
Eine schöne passgenaue Lösung gibt es von AEV. Aber der Preis
:huh:
. 200 € für ein leeres Plastikgehäuse. Nicht mal die Schalter sind dabei. Klar, geringe Stückzahlen etc., aber irgendwo hört's auf.
https://www.orz-shop.de/AEV-Schaltergehaeuse-13-18-RAM1500-13-18-RAM2500-13-18-RAM3500/AEV30601000AA

Wo habt ihr euere Zusatzschalter für Lightbars, Arbeitsscheinwerfer, Kühlboxen o. anderes Zubehör verbaut? Ein einzelner Schalter wäre auch kein Problem. Ich brauche aber mindestens 4. Ein Panel wäre schon gut, wo mir auch ein paar Plätze für schnelle spätere Nachrüstungen bleiben.

Hat das hier https://www.amazon.de/HAI-LED-Auto-...5&hvtargid=pla-1182203178661&psc=1&th=1&psc=1 jemand verbaut ? Taugt das was ?
 
Schau mal in dem Thread.
dank dir, der Link hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Das SwitchPros hat natürlich ein passendes Gehäuse für den RAM - das macht vermutlich den Preis.
Dass es die Teile auch mit Bluetooth App gibt hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Das ist natürlich praktisch, grad für einen Camper. Denke da find ich mir was.
Auxbeam scheint auch nicht schlecht zu sein. Hab noch ein bisschen gesucht u. noch andere Hersteller gefunden. Die Teile, gibts ja auch in günstig. Mit 10 Schaltplätzen, Appsteuerung und mit auf "Reset" programmierbaren Schaltern. Ein "must have" für das Train Horn.
:D
amazon Ob die Qualität von so einem No Name Teil was taugt ist die andere Frage.
:/
 
Moin, also die Halterung bei mir kam direkt aus dem 3D Druck von CJC Offroad aus Kalifornien. Ansonsten kannst du eigentlich das Teil überall anbringen. Bluetooth ist einfach nur geil. Alleine wie die Leute schauen wenn man die ganzen Lichter anmacht. herrlich
:D
 
Ein Kollege hatte mal so ne Schaltereinheit von Wish, das ging mit ner Steuerleitung auf ne Leistungsplatine. Da konnte man schöne kleine beleuchtete Taster nehmen und brauchte nur mit einer Leitung zum Leistungsteil. Ersparte ne Menge dickes Kabel und globige Schalter. Ich glaube das Ding hatte sogar Bluetooth. Er Hatte sich dann so kleine beleuchtete Edelstahlklingeltaster in die Dachkonsole vom Jeep gebaut.
 
Oben