Der nächste Gen 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt/Main
Moin und hallo zusammen!
Da die letzten beiden Versuche leider nicht von Erfolg gekrönt waren (Dank geht an dieser Stelle nochmal an JörgDD für die Hilfe mit der Besichtigung!), bin ich nun weiter auf der Suche nach einem Gen 2 und dabei auf diesen gestoßen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=343361767
Kennt den vielleicht jemand, bzw. gehört er eventuell sogar jemandem hier? Die VHB ist am oberen Ende meines Budgets,aber an sich scheint der Dodge ja noch gut gepflegt dazustehen. Was meint ihr?
 
Der sieht schon ganz gut aus
:)
solltest du dir anschauen
 
Denke auch das er passt. Er hat zB auch von sich aus die kleineren Mängel angesprochen.
Das mit dem elektrischen Fensterheber rechts ist ein bekanntes Problem. Hatte ich bei meinem alten auch. Die Probefahrt nicht vergessen
;)

Preislich ist immer was drinnen beim verhandeln, also viel Erfolg
:thumbup:
 
Oben