Beim TÜV durchgefallen wegen gelben Standlichter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
komplett off Topic, eine der geilsten Werbungen, die ich je gesehen habe:
In Oberhausen in der Wehrstraße war ein großes Ford Autohaus.
direkt gegenüber an einer Hausfassade ist eine VW Werbung. Die blaue Ford Elipse mit weißer Schrift "fort".
darüber "wer will schon" (( FORT)) "wenn er nicht VW fährt"

war von Plätz, dem Oberhausener VW Mogul.
Ich fands geil. Plätz gibts übrigens immer noch, das Ford Autohaus ist nun ein KFZ Werkstatt und ein Fitnesstudio^^
Weiß leider nicht, ob das Bild immer noch da ist. Falls ja, muss ich mal gugge und Foto machen^^
Einen Besuch lohnt diese Straße so oder so, ansässig dort auch die Destille/Brennerei von Artilleriefeuer, gern getrunkenes Schnäpsken in Oberhausen^^
 
?
Ist das nicht eine etwas optimistische Aussage? Müsste das nicht "schob" oder "stand neben" heißen? ?
das ist jetzt aber Mobbing, ...meine Focht Granadas haben mich anstandslos durch meine Automobile Anfangszeit in den 80er Jahren gebracht. Die waren irgendwie unkaputtbar...
^^
8o
 
?
Ist das nicht eine etwas optimistische Aussage? Müsste das nicht "schob" oder "stand neben" heißen? ?
Du bist jung und unerfahren, Ossie und weißt es nicht besser.
:D

Glaub mir, die F-150, 250 und 350 sind gar nicht mal so schlecht.

Kimster09
Solche Werbung finde ich klasse.
:thumbup:
^^
 
Du bist jung und unerfahren, Ossie und weißt es nicht besser.
:D

Glaub mir, die F-150, 250 und 350 sind gar nicht mal so schlecht.
Jung?? Schön wär's ?
Unerfahren? ? Ich denke nicht
Ossi? Ja, und? Was hat das damit zu tun? ??‍♂️

Ich denke, als RAM-Fahrer in nem Ford-Forum angemeldet zu sein, dürfte ähnlich ablaufen... ??‍♂️
 
Nachdem sie im Süden ihre volle Pracht entfaltet hat.
8)
:saint:
8o
 
Glaub mir, die F-150, 250 und 350 sind gar nicht mal so schlecht.
Für meine Begriffe tun die sich eh nicht mehr viel untereinander.
Ist halt 'ne Geschmacks- und Glaubensfrage, von welcher Marke man einen PickUp fährt.
In D haben sich nunmal die RAM's schneller etabliert als andere, nicht zuletzt der anfangs günstigen
Einstiegspreise und Ersatzteilverfügbarkeit wegen. Ein unschlagbares Argument für den RAM,
insbesondere den HEMI, war und ist die serienmässige Autogasverträglichkeit.
Wie das mit den moderneren, aufgeladenen Downsizern ist bzw. wird, wird man in Zukunft sehen.
 
..war und ist die serienmässige Autogasverträglichkeit..
..ist ja (meine ich gelesen zu haben) bei der "F-Serie" von Ford wohl auch ein Problem mit dem Gas, weswegen ich den Gedanken auf einen F-150 zu wechseln wieder verworfen hatte.
 
Oben