Balljoints oben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
6.430
Reaktionspunkte
127
Ort
Schaumburger Land
Sind bei mir beide durch. Ich hab sie nicht einzeln gefunden, sondern nur den ganzen Schenkel. Gibt es die nur so oder war ich zu dusselig, die zu finden?

Grüße
 
Hab jetzt welche bei Kilian bestellt. Mit Versand vom Steinehändler wären sie mehr als dopplet so teuer geworden. Hat jemand Drehmomente auf dem Schirm?
 
Weiß zufällig jemand die Anzugsdrehmomente? Hoffe, ich bekomme die Schrauben heile raus, waren keine neuen mit bei...
 
Hab jetzt welche bei Kilian bestellt
Wollte ich gerade schreiben..
:)



Weiß zufällig jemand die Anzugsdrehmomente?
..schau mal bei ca. 7:18

https://www.youtube.com/watch?v=m6NPKmd72-g
 
Danke. Das ist leider die falsche Baureihe.
Wenn ich das im Netz richtig gefunden habe, bekommen die Bolzen oben 102Nm und die Mutter vorne 75Nm.
 
https://youtu.be/qfM4NW25-ow

Das ist das passende Video. Die von mir angegebenen Nm scheinen zu passen. Eine Seite ready, die andere morgen.
 
Musste das Teil tatsächlich abflexen. Trenngabel steht als nächstes auf meiner Einkaufsliste.
 
Weil Du geschrieben hattest "die Schrauben"..
..ich bekomme die Schrauben heile raus..
..dachte ich, Du meintest die Traggelenke aus meinem verlinkten Video, weil die ja mit diesen 3 Schrauben angesetzt sind, daher Missverständnis.

Trenngabel - da kenne ich auch jemanden, der sowas gebrauchen kann!
^^
 
Oben