Modul Empfänger ZV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asterix

Einzelkabine
Registriert
10. Feb. 2022
Beiträge
326
Reaktionspunkte
65
Ort
Ludwigshafen
Mein funkschlüssel macht probs. Ich muss ganz an die Fahrertür um auf oder zu zuschliessen. Es geht auch nicht immer. Fernbedienung habe ich gereinigt und neue Batterie eingebaut. Nun suche ich das Empfänger Modul um etwa dort den Fehler zu finden. Hat dieser Empfänger eine Antenne oder ein Kabel als Antenne? Wo sitzt der Empfänger?
 
OK könnte noch etwas dauern da dieser neu bestellt ist. Dodge ist ein USA Import und wurde nur mit einem Schlüssel mir übergeben. Verkäufer bestellte einen 2. dazu im Preis inbegriffen dauerte nur ein paar Wochen.
 
Klick hier und mach das mal ...


.. dann wird dir auch geholfen ..
;-)
 
Oben