Suche Bodylift für meinen Gen 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Powerparts (in 3 Zoll)

V8Kontor (in 4 Zoll)

nur um hier mal zwei zu nennen...
;)
Vergess aber nicht, dass neben der Höherlegung durch das Powerparts Leveling Kit und zusätzlich einem BodyLift-Kit mit insgesamt dann 6 Zoll in jedem Fall gleich noch größere Räder/Reifen fällig werden, damit es nicht Kacke ausschaut...
^^
 
Naja. Bei 6 Zoll Höherlegung sehen 35iger noch nicht „kacke“ aus.
Da gibt es hier im Forum wohl unterschiedliche Meinungen zu...
^^


Ich selbst hab es noch nicht in Natura gesehen (oder es wäre mir nicht negativ aufgefallen). Zumindest würde ich dann, wenn der nächste Satz Reifen verschleißbedingt fällig wird, entsprechend umrüsten. Muss dann halt noch umprogrammiert werden...
 
Optisch schon ein Schmankerl, finde ich. Da ich die selbe Farbe habe, fehlen nur noch ein paar geputzte Felgen und 3 Zoll Resthöherlegung...
:D
 
Der oben ist meiner?
Der im Grunde ausschaut wie meiner - abgesehen vom Lampenbügel... Finde die Farbe nach wie vor geil. Aber jut, 6 Zoll Höherlegung im Ganzen würden mir auch taugen...
:D
:thumbup:


001.jpg
 
Das ist in den USA, schau dir mal die Stromkabel an
;)
Hab ich mir schon auch irgendwie gedacht. Alles drumrum sieht ein bisschen danach aus, viel Platz zwischen Haus und Straße, die betonierte Auffahrt usw.
:/

Aber hätt ja sein können....
Nein ist nicht meiner, soll aber so aussehen ☺️
Meiner hat von Power Parts den 3 Zoll Leveling Kit. Und jetzt möchte ich noch den 3 Zoll Bodylift zusätzlich dazu dass ich auf 6 Zoll komme☺️
Genauer genommen 7 Zoll wenn man meine 35er Reifen dazuzählt.



Der oben ist meiner?
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich find den auch so schon sehr gut und würd da auch nichts mehr dran machen. Noch höher wär mir zu viel des Guten aber hey, Dir muss er gefallen.
:thumbup:
 
Hab ich mir schon auch irgendwie gedacht. Alles drumrum sieht ein bisschen danach aus, viel Platz zwischen Haus und Straße, die betonierte Auffahrt usw.
:/

Aber hätt ja sein können....
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich find den auch so schon sehr gut und würd da auch nichts mehr dran machen. Noch höher wär mir zu viel des Guten aber hey, Dir muss er gefallen.
:thumbup:
Ja ich will den unbedingt so haben. Sieht dann nochmal gewaltiger aus und man hat noch mehr Übersicht☺️
 
Ich hätte an deiner stelle gleich ein ordentliches Fahrwerk eingebaut. Die Höhe die du haben willst ausgesucht, alles umgebaut, Abnahme und dann hättest du was im ganzen gehabt. Kostet halt...
Das soll keine Kritik sein aber erst Leveling Kit dann Body Lift...wenn du eh auf 6" hoch willst wäre meiner Meinung nach ein komplettes Fahrwerk am sinnvollsten gewesen. Bringt mehr Bodenfreiheit und sieht ordentlich/besser aus, evtl. auch besseres Fahrverhalten (da hab ich aber keinen Vergleich) Wenn du jedes mal die Arbeit, Vermessung, Einstellung von Scheinwerfern und Assi Systemen, Abnahme und Eintragung rechnest kann ich mir nicht vorstellen das es sooo viel günstiger ist.
Würde mich einfach mal interessieren warum du diesen Weg gegangen bist und kein Fahrwerk genommen hast.
 
Oben