Differential Probleme Kegelräder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Feb. 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen. Habe mal wieder ein Problem.
Musste die Bremsen an der Hinterachse komplett tauschen mit den Ankerblechen und der gesamten Feststellbremse, da alles total verrostet war. Zur Montage der Neuteile musste ich die Steckachsen ziehen. Das Problem ist nun, dass mein Kollege der Vollpfposten die Steckachsen nach erfolgter Montage aus Unachtsamkeit gedreht hat, bevor die pinion gears durch den dicken Bolzen gesichert waren. Prompt sind die Räder mitsamt chims rausgefallen. Und jetzt kriegen wir die ums Verrecken nicht mehr montiert. Gibt's da nen Trick oder muss ich die großen Tellerräder links und rechts lösen zur Montage. Und wenn ja, wie stelle ich den ganzen Krempel danach wieder ein? Das Haynes Repair Manual gibt dazu nix her und warnt nur vor verdrehen der steckachsen wenn der shaft nicht montiert ist. Ich könnte mich sowas von aufregen, zumal ich ihm noch gesagt hab, er soll die Finger davon lassen, wenn ich nicht dabei bin.
???

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Grüße
 
Oben