Uconnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juli 2017
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Rüdenhausen
Hallo Zusammen,

bei meinem Uconnect RHW geht seit dem Update auf eine neuere Version keine Navigation mehr - ich bekomme den Hinweis bei Navteq ein neues Update zu kaufen - dort kennen die aber meinen Ram gar nicht - ich habe hier schon entsprechend gesucht und auch die ganzen Umrüster von customtronix bis AEC etc. nach meiner FIN durchforstet - ohne Erfolg!

ich habe mich genau an die Anleitung von MYgig-Disk.com gehalten - es kam eine Meldung schwerwiegender Fehler und dann hat es neu gestartet um mich zu fragen ob ich von 2.700 auf 2.700 updaten will.


Radio geht - Festplatte auch, nur das Navi eben nicht.


Hat wer ne Idee oder kann helfen - ich habe da eigentlich keine zwei linken Hände komme aber nicht mehr weiter!


Danke
 
Oben