rechter Scheinwerfer ist komplett ausgefallen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2021
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Giessen
Moin,

bei meinen Dodge RAm, Gen 4 aus 2009 hat erst hat das Licht ein paar mal geflackert, dann fiel es komplett aus. Weder, Standlicht, Abblendlicht noch Fernlicht funktionieren. Einzig der Blinker tut noch seinen Dienst.

Bevor ich alles auseinanderbaue, hat jemand eine Idee. Vielleicht ist hier ein Stecker defekt. oder hat der rechte Scheinwerfer eine eigene Sicherung?

Danke für Eure Hilfe
 
War bei mir zwar der linke Scheinwerfer, aber meiner hatte einen korrodierten Stecker. Der wollte auch nicht so richtig Auseinander gehen. Kontaktspray hat die Sache dann gerichtet.
Aber Achtung, da sind zwei Steckverbindungen hinterm Scheinwerfer, musst beide auseinander machen.
 
Wenn's nicht die Sicherung oder der Stecker ist...

Bei mir ist da ans Kabel bei der Umrüstung der NSL was angelötet worden und da war das Kabel gebrochen. Auch Baujahr 2009
:rolleyes:
 
Danke Euch für die Infos
Ich schau dir Woche mal wo der Wurm drin ist
Werde dann berichten
 
Oben