Meldungen beim Start

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Ort
Heidelberg
Hallo Leute,

Ich bin mir unsicher wegen zwei Meldungen die im Borcomputer kurz nach dem Start angezeigt werden (begleitet von einem Piepen wenn es dazu gehört!?), die dann aber nach wenigen Sekunden verschwinden und nicht wieder auftauchen. Die Meldungen werden bei jedem Start, egal in welchem Betriebszustand sich der RAM befindet, angezeigt.
Es sind beides rote Meldungen.. einmal "engine temperature warning" und einmal "electic power steering fail"
Also jeweils die Symbole dafür, einmal das Kühlmittelsymbol und einmal das Lenkrad mit Ausrufezeichen.

Vielleicht muss das so sein, jedoch steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung und in der Forensuche habe ich auch nichts gefunden
:/


Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
:thumbup:
 
Da sie wieder verschwinden, denk ich mal dass nur Selbsttest ist und gut ist
:thumbup:
Das denke ich auch, jedoch spukt mir das von Anfang an im kopf umher und jetzt wollte ich euch einfach mal fragen.
Wie ist es denn bei deinem? Du müsstest ja auch schon das "Facelift" Display haben oder?
 
Also jeweils die Symbole dafür, einmal das Kühlmittelsymbol und einmal das Lenkrad mit Ausrufezeichen
Ist bei meinem genau so. Wie Vogtländer geschrieben hat ist es ein Selbsttest. In der Bedienungsanleitung steht da was drinnen,da ich nachgesehen hatte als es mir aufgefallen ist
 
Ist bei meinem genau so. Wie Vogtländer geschrieben hat ist es ein Selbsttest. In der Bedienungsanleitung steht da was drinnen,da ich nachgesehen hatte als es mir aufgefallen ist
Alles klar, das wollte ich hören. vielen Dank
:thumbup:

Ich habe in der Anleitung nur die Beschreibung der Meldungen und das Vorgehen dazu wenn diese auftritt gefunden, aber nichts dazu das es normal ist und es jedes Mal als Selbsttest durchgeführt wird.
 
Oben