Ventildeckel undicht? => Tausch vor LPG Umbau empfohlen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Nov. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef
Hallo zusammen,

ich hab Mitte April einen Termin zum Einbau einer PRINS VSI2. Mir ist aufgefallen, dass nach meinem ersten Laienblick, die Ventildeckel undicht zu sein scheinen.

Daher hätte ich drei Fragen:

1.: Haltet ihr es den Fotos nach für undichte Ventildeckel (Ggf. etwas weiter hinten auf der Beifahrerseite, Stirnseitig bei d. Fahrerseite)?

Beifahrerseite:
Beifahrerseite_autoscaled.jpg
Fahrerseite:
Fahrerseite_autoscaled.jpg

2.: Macht es Sinn, das vor der LPG-Aufrüstung erledigen zu lassen, da man danach ggf. schlechter dran kommt?

3.: Falls ja: Habt ihr eine uuuungefähre Kostenindikation, was das in etwa kosten würde?

Der Dicke ist ein
1500 2014er 5.7 Hemi Laramie 4x4 Quadcab
Knapp 110tkm gelaufen.

Danke und liebe Grüße von einem Neuling.
 
Ich denke, dass es so oder so notwendig wäre.
Kann es aber evtl sein, dass Du beim Öleinfüllen etwas gekleckert hast?
Ich würde es erstmal mit zwei Dosen Bremsenreiger abwaschen und schauen ob es wieder kommt.
 
Gekleckert oder Schlauch vom PCV lose/durch gescheuert.
 
Oben