Wer kennt diese LPG Gasanlage und kann etwas dazu sagen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Landmensch

Einzelkabine
Registriert
07. März 2019
Beiträge
389
Reaktionspunkte
70
Ort
30855 Langenhagen
Habe einen RAM an der Angel welche eine LPG Gasanlage verbaut hat, nur welche ist das, habe diesen Wahlschalter bisher noch nie gesehen ?

 
Danke für die Info Guntram
:-)

Hast du ne Ahnung was von der Anlage zu halten ist ?
Wahrscheinlich habe ich da Probleme einen Ansprechpartner in meiner Nähe zu finden ?
 
Ruf mal beim Stefan Fellmann in Triptis an, der kann dir sagen wer in deiner Nähe Wartung ect. macht. Er hat den Generalvertrieb für Deutschland und schult auch die Techniker. Habe eine zavoli in meinem Lada Taiga, läuft seit Jahren super. Und meine Prins Wartung am RAM macht er auch. Tel.03648286320
 
Oben