Uconnect Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
131
Reaktionspunkte
12
Ort
Mülheim
Hello,
folgendes Problem ...
Ich bekomme auf meinem Handy die Meldung (Uconnect Live app)

uconnect ist für ihr fahrzeug nicht zugelassen...

Wenn ch auf der Uconnect Homepage meine VIN auf Kompatibilität überprüfe kommt ebenfalls die Fehlermeldung ...überprüfen Sie die VIN.

Ich würde das Uconnect gerne nutzen, ma liebsten auch mit kabellosen Apple Car play wenn möglich.

Kann mir da jemand Hilfestellung geben?
 
Meines Wissens funktioniert das erst ab MY18 bzw der Panasonic Unit des UConnects.
 
Ja, UConnect auf neuere Einheit tauschen. Kannst du ua bei Customtronix kaufen
 
Das UConnect Live geht gar nicht mehr. Nicht mal mehr bei den Jeeps. Wurde einfach mal so abgekündigt. Bei den RAMs ging es auch bei den umgerüsteten Fahrzeugen nicht, weil dafür die VIN bei FCA verglichen wird. Bei Fahrzeugen, die nicht ab Werk mit Live ausgestattet waren, wir die Funktion in der App dann gar nicht erst freigeschaltet.
 
Oben